Redeem Bisafan

  • Männlich
  • aus Irgendwo, Nirgendwo
  • Bisafan seit 21. Februar 2011
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
438
Lesezeichen
3
Erhaltene Reaktionen
83
Erfahrungspunkte
14.001
Medaillen
32
Profil-Aufrufe
1.730

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hey、ich wollte nur kurz fragen wie weit du schon bist mit dem Sengo (schillernd) :)

  • Hallo, ja ich nehme an. Wenn du möchtest könnten wir heute Abend od. Morgen tauschen. Lg Teddy

  • Ich könnte heute so ab 18:30 tauschen.

    Gefällt mir 1
  • Huhu,

    wie hättest du denn Zeit um deine Shinies abzuholen? 😊

    • Hey!

      Sorry, irgendwie wurde die Mail mit dem Post hier in meinem Spam-Ordner einsortiert :O

      Morgen (Donnerstag) ginge es den ganzen Tag. Freitag bis so 18 Uhr. Ansonsten ab Sonntag wieder :)

    • Kein Problem!

      Also ich könnte morgen erst gegen spät abends.

      So 21 Uhr? 😊

    • Uff. Das ist schon etwas spät... Dann lieber einen der späteren Tage ;)

    • Ansonsten kannst du mir auch Mal gerne einen Vorschlag wegen der Uhrzeit machen 😊

    • Also ich befürchte ich muss für heute zurücktreten. Morgen wie gesagt bis 19 Uhr möglich. Sonst gerne Sonntag. Da hätte ich den ganzen Tag Zeit 🤔

  • Hey,


    melde mich bezüglich des Tausches zum Zarude-Code :D


    die Items liegen auf den Pokemon bereit, ich gebe dir dann den Magmaisierer statt dem Schützer & Drachenzahn :)


    zeitlich bin ich flexibel und richte mich nach dir, von mir aus auch gerne jetzt oder wann immer es dir passt :)

    Danke 1
  • Was verschafft mir die Ehre, dass du mir folgst?

    • Naja. Ich habe öfter mal deine Posts gelesen in letzter Zeit. Dachte vielleicht taucht nochmal was interessantes auf :D

    • Oh je, ich kann jetzt nicht behaupten, dass das die Regel ist, aber ich versuche es :D

    • Keinen Druck. So oft gucke ich da jetzt auch nicht durch :P

    • War ja auch nur so halb erst gemeint :haha:

      Dich habe ich schon ein paar Mal im Tauschbasar gesehen, aber jetzt merke ich gerade, dass du ja schon ewig hier angemeldet bist.

    • Naja. Ewig angemeldet, dann ewig nichts mehr aktiv mit "der Pokemon-Community" getan. Daher auch der zwischenzeitlich verstärkte Aufenthalt im Tauschbasar. Da ich jetzt aber meinen Living Dex soweit habe, habe ich mich da auch ein bisschen aus dem aktiven Verhalten zurückgezogen und betreue nur noch halbherzig einen eigenen Tauschbasar.

      Arbeit ist leider zu zeitraubend...

  • Wann möchtest du tauschen?

  • Hey, könnte morgen oder Freitag abend, ab ca. 20.00 oder am Wochenende recht flexibel tauschen. Wie sieht es denn bei dir aus?

    • Hey :) Am Wochenende wäre für mich am Besten. Extra-Super wäre denke ich Samstag Abend ;) Aber grundsätzlich bin ich da relativ flexibel wenn du da eine genauere Vorstellung hast ;)

    • Samstag Abend passt gut. An welche Zeit hast du denn gedacht?

    • Also einen Termin habe ich für ~20:30. Ansonsten bin ich da relativ frei 🤷‍♂️

    • Hey @Aria* :)

      Wie sieht es bei dir aus? Wann hast du Zeit? :)

    • Bin so in einer Stunde zuhause. Hast du dann Zeit?

  • Huhu Redeem,

    wie hättest du denn am besten Zeit? :3

    Alte Bedankung 1
  • Hey, das Shiny Kobalium ist jetzt fertig.

    Ich kann heute ab 17 Uhr und später, wenn du heute Zeit zum Tauschen hast (: