Triplit Top-Vier-Mitglied

  • Männlich
  • Bisafan seit 25. März 2011
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
887
Erhaltene Danksagungen
489
Erfahrungspunkte
32.424
Medaillen
9
Profil-Aufrufe
9.118

Die Kronen-Schneelande erwartet euch!


Alle Informationen zum zweiten Teil des Erweiterungspasses "Die Schneelande der Krone" findet ihr bei uns auf Bisafans:

Zu den Kronen-Schneelande-Infoseiten | Pokédex | Routendex

  • Hi, du hast ja einen neuen Avatar. Steht dir gut.


    Ich hab mal wieder ne Frage. ich wollte bald ein neues Turnier starten und wollte Fragen ob es schonmal ein Standard und/oder Expandedturnier hier am Board gegeben hat.


    Vom No Sparkle Cup weiß ich das. War aber leider vor meiner Zeit.


    Dank Dir.


    wums

    • Hey =)


      Ich glaube es gab mal einen Deckbauwettbewerb, aber das war auch bevor ich richtig aktiv war.

      Sonst kann ich mich abgesehen vom No Sparkle an nichts erinnern.

  • Hallo, wann hättest du Zeit für unser Standard Match?

  • Hallo mein lieber.


    Ich hab gelesen das auch dir die offizielle Zusammenkunft bei "League at home" zu früh ist.

    Mir auch. Mitmachen kannst du aber trotzdem durch spiele in der Liga.

    Dort bekommst du zwar nur einen Stempel pro Spiel aber egal.


    Du müsstest dich nur bei der "League" anmelden und dann deine Spiele in der Liga machen.

    So mach ich das.

    Nur so als Info. Ich hatte das nämlich überlesen.


    Ein schönes Wochenende


    wums

    • Oh, habe ich auch überlesen, danke für den Hinweis.

      Ich verzichte aktuell auf Turniere während der Woche, da mich das dauernde "Terminvereinbaren" etwas nervt...

      Zudem macht mir das aktuelle Format nicht so Spass. Kann es kaum erwarten bis die Tag Team Karten endlich raurotiert sind.

    • Schade, das kann doch aber Jahre dauern.


      Man könnte ja mal ein Old School Standard/Expanded Fantasy Format vorschlagen.

      Ohne Tag Teams, dafür aber mit allem anderen.


      Ich behalte mir das mal im Hinterkopf.


      Ein schönes Wochenende


      wums

    • Ich spiele ja auch schon aktiv seit 2012. :P

      Irgendwann sind die Tag Teams dann auch wieder weg hahah.

      Ich wäre schon mal für ein altes Format zu haben, denke aber dass ich da einer der wenigen bin. Die neue PTCGO Regelung mit keinem Supporter mehr im ersten azug macht das auch nicht gerade einfacher.

    • Hallo,


      du bekommst wieder einen Avatar, welchen möchtest du ?


      LG


      wums


      (Lass dich mal wieder blicken)

  • Hi hab gerade gesehen das ich dir nicht folge.


    Entschuldige bitte mein Unhöflichkeit.

  • Hallo mein lieber,

    ich hoffe es geht dir gut soweit.


    Wir dürfen mal wieder Standard spielen. Bei mir würde es ab Montag täglich ab 20.30 gehen. Nur Donnerstag könnte ich nicht. Ich hoffe da ist was dabei für dich.


    Noch ein schönes Wochenende wünsche ich Dir


    wums

    • Morgen 20:30 kling super!

      Wünsche ich Dir auch, vielen dank.

    • okay morgen geht auch bei mir. Bis dann.

    • Oh, warte! Sorry, ich habe morgen anstatt Montags gelesen. Upps...


      Wir können es bei morgen belassen, ich habe nächste Woche jedoch Ferien und deshalb viel mehr Zeit als sonst... Also kann ich mich auch gerne nach Dir richten, wie du magst.

    • Morgen ist gut.

    • Es ist mal wieder soweit. Wir dürfen spielen.


      Wie siehts aus bei dir ? Bei mir geht's ja wie immer nur Abends. Dienstag und Donnerstag hab ich schon spiele. Alle anderen wären frei für dich.

  • Hallo, ich sehe gerade das du Online bist. Da kann ich die Gelegenheit nutzen dich zu meinem Turnier einzuladen.


    Würde mich freuen wenn du Zeit und Lust hättest mitzumachen.


    Bis dann


    Wums

    • Hallo wum


      Vielen lieben Dank für Deine persönliche Einladung. :)

      Ich finde das ganze eine super Idee und habe mit den Gedanken gespielt daran teilzunehmen.

      Leider mag ich das Themendeck Format überhaupt nicht und rege mich meist viel zu sehr dabei auf, als das ich wirklich Spass daran habe...


      Ich werde es mir aber nochmals gut überlegen und kann mich vlt. dann doch noch überwinden, daran teilzunehmen.


      Ich wünsche Dir eine gute Zeit

    • Als ob du eine Wahl hast..?

      Du hast mitzumachen, punkt.

      Und wenns dich anödet, dann wirst du halt mit mir gepairt und ich bekomm einen Free-Win.

    • Ich habe nur diese start Themendecks hahah.

      Ich werde realtalk wütend wenn ich dieses "Format" spielen muss, das ist echt nicht so eine gute Idee. Ich bin dort ein echt mieser Verlierer. :x

    • na um so besser für mich hahaha

      gönn dir halt irgendein deck für 500coins

    • Wir können diese Unterhaltung damit beenden, danke.

  • Hi na, etwas verspätetes frohes Neues!

  • Hallo Triplit,


    in einer eher kurzen Liste bist du jetzt der Letzte den ich anschreibe.


    Folgendes Problem hab ich.

    Ich spiele ja, wie du weisst, hier am Board die Online-Liga mit.

    Jetzt bekomme ich doch recht oft von den Brüdern und/oder Schwestern die Hucke voll.

    Ich hab jetzt gedacht, wenn du mal wieder mitspielen würdest,

    könntest du denen mal zeigen wo der Hammer hängt, und mir natürlich auch.


    Aber Spaß beiseite.

    Wir sind zur Zeit sehr wenige und ich hab mal angefangen alle Leute aus der „All time Rangliste“ anzuschreiben.

    Und wie schon erwähnt bist du der Letzte.

    Es würde uns sehr freuen wenn du dich mal wieder bei uns blicken lässt.


    Entschuldige die Störung, und einen schönen Feiertag wünscht


    wums

    • Hallo "wum"


      Danke für Deine Nachricht.

      Tatsächlich habe ich mit dem Gedanken gespielt, in der Online-Liga mal wieder 1-2 Spiele zu machen. Leider bin ich aber momentan viel unterwegs und deshalb ist es für mich aus zeitlichen Grunden gerade etwas schwierig.


      Des Weiteren fehlt mir ehrlich gesagt etwas einen Anreiz, da ich zur Zeit kaum Spass am Format habe und mich deshalb nur beschränkt mit dem TCG auseinandersetze.


      Ich werde mir das Ganze aber im Hinterkopf behalten.


      Liebe Grüsse

    • Hi, wir hätten dann ein Endspiel zu bestreiten. Wie siehts bei dir aus ?

      Ich könnte ab morgen täglich ab 20.30 etwa.

    • Morgen Abend sollte mir eigentlich passen.

    • Hallo und guten Abend,


      es ist ja jetzt bald Weihnachten und ich würde dir gerne was schenken.

      Ich hab zurzeit jede Menge Glurak GX Decks, wenn du möchtest kann ich dir eins überlassen oder als Alternatve Booster (neue oder alte, wie du willst)

      Du hast die Wahl.

      Aber egal für was du dich entscheidest wünsch ich dir und deiner Familie schon mal Frohe Weihnachten.


      wums

  • Moinsen,


    da ich den Platz von Aigis im Fantasy Nr. 3 übernommen habe, haben wir nun die Ehre zusammen zu spielen. Wann hättest du Zeit? Ich hab Freitag und Montag jeweils den ganzen Tag Zeit. Außerdem ginge es bei mir auch am Wochenende, allerdings NICHT zwischen 15 und 20:30 Uhr.

    • Freitag klingt okay. Ich bin da den Tag durch eig. mit Underground verabredet in RL, da wir uns den Berlin Stream ansehen. Denke dazwischen hätte ich mal gut Zeit für unsere Spiele. Geht das bei dir relativ spontan oder brauchst du eine fixe Uhrzeit?

    • Eine fixe Uhrzeit wäre für meine Planung schon schön. Aber wenn's nicht anders geht, ginge ein auch Zeitfenster.

    • Dann sag mal was Dir am liebsten wäre, denke ich kann mich dnn gut anpassen. :)

    • 17 Uhr würde mir super passen.

    • Sollte klappen.

  • Was ich eigentlich sagen wollte:

    Diese Karte gibt es nicht Online /auf Deutsch oder? Konnte sie nirgends finden.

    https://www.pokewiki.de/Energy_Spinner_(TCG)


    Die war in der Deckliste drin, mit der ich mich gerade versuche und habe dann improvisiert.

    • Hast Du die Liste von einem Turnier in Japan?

      Afaik ist die Karte von einem Promoset dass bei uns, soweit ich weiss, nicht erschienen ist. D. h. die Karte gibt es zur Zeit nur in Japan.

    • Ich glaube nicht, dass das ein Turnier Deck ist. Das ist schon sehr einfach gehalten und ziemlich cheesy ^^'

      Habe ich für einen Start ganz praktisch gehalten ohne direkt mit GX Zeug um mich zu werfen.

      Ich habe danach gebaut:

      https://www.pokebeach.com/foru…-ftk-free-article.148150/

    • Schon ziemlich gemein. Hatte gerade mein erstes Themendeck Turnier gemacht und das Spiel stürtzt dauerhaft ab. Ist mir vorher noch nie passiert. Jetzt habe ich einen Autolose bekommen und bin raus aus dem Turnier.

      Passiert sowas häufiger? Lohnt ja dann überhaupt nicht.

    • Normalerweise sollte sowas eigentlich nicht passieren, nein.

    • Gut. Dann hatte ich wohl einfach Pech :(

  • Hi bin jezt online falls Du Zeit hast

  • Ich folge dir ja noch gar nicht 0.0

  • Heiße timtimswelt in PCTGO

  • lübe <3

  • hoi

  • Da haste echt alle "alten Hasen" in eine Gruppe gepackt :o

  • Servus,
    ich bin GAUDIIANIMI auf PTCGO.
    ^-^

  • Ups dich hatte ich für 20sek als 3. deiner UDJ-Gruppe drin, nicht wundern :grin:
    2 pro Gruppe waren zu wenig sry :S

  • "Wants: Geld" Ja, wer will das nicht, haha

  • niiiiino ninoninoninoninoninoninoninoninoninoninoninoninonino x3

  • 7000ter Profil-Aufruf #calculated #fortuna #lelestarts

  • waann könntest du tauschen wegen dem evoli :) ?

  • moin^^
    wie könnte man zoroark turbo denn spielen? :D

  • Du scheinst ja viel zu wissen nochmal danke für die ausführliche Antwort (: vielleicht baue ich mal eins der decks(kannte bisher nur acdclgor)
    Spielst du auch IRL ich möchte nämlich nächste Session mitmachen und hab sogar schon ein LELE gekauft(zweites?)
    Sonst tipps für Anfänger
    Spiele aber tcgo schon seit nem jhr kenne auch das meta undnso (:
    LG

    • Vielen Dank. :)
      Ich spiele jetzt etwa seit 5 Jahren mehr oder weniger competitive TCG. Früher habe ich aktiv auch RL Turniere gespielt, momentan fehlen mir jedoch etwas die Ressourcen und das Interesse, mich gross mit dem Meta auseinander zu setzten. Deshalb spiele ich aktuell hauptsächlich online.
      Legacy ist sowieso mein lieblingsformat, Du darfst Dich gerne per PN melden wenn Du irgendwelche Fragen zu einzelnen Karten oder Decks hast, ich versuche gerne so gut es geht weiterzuhelfen.


      Liebe Grüsse und einen schönen Abend
      Triplit

    • Ok so eine Frage hab ich nämlich sofort
      1. Dialga&Palkia Legende besitzt eine attacke, die preiskarten beim gegner hinzufügt. Was ist wenn er schon/noch 6 hat
      2. Bezüglich Mew und so kann man wenn eine legende im spiel ist die attacken mit mew ex kopieren?

    • Ich schreib Dir eine PN damit das hier etwas übersichtlicher bleibt. :)

  • Hey, die User-Id wäre bei dir 61062. Kannst du die noch ergänzen?

  • Hi ^^/