Vicky Bisafan
- Weiblich
- 28
- aus Hessen
- Bisafan seit 6. Mai 2011
- Letzte Aktivität:
- Erfahrungspunkte
- 1.080
- Medaillen
- 4
- Profil-Aufrufe
- 1.746
![]()
Wir sammeln alle Infos von Pokémon-Legenden: Z-A für euch!
→ Zu den Infoseiten von Pokémon-Legenden: Z-A Hay Profilbesucher
- Ich bin 14 Jahre
- Gehe in die 9. Klasse ( Gymnasium )
- Augenfarbe : Blau
- Haarfarbe : Braun
- Meine Lieblingscharaktere : Maike , Misty , Ash , Drew , Paul ( Bin voll der Maikefreak ^^ )
- Meine Lieblingsstaffel : Hoenn Folgen ( Staffel 8 )
- Mein Lieblingsfach : Deutsch
- Mein Hassfach : Mathe
- Meine Lieblingsbücher : Harry Potter,Tagebuch eines Vampirs , Die Bis(s) Reihe & House of Night
- Mein Lieblingslied ist gerade : Lipstick von Jedward xD
- Meine Lieblingsserie : Pokemon , Vampire Knight , Vampire Diaries ... uund noch mehr (:
- Mein Lieblingsfilm : Harry Potter , Twilight, Eclipse , ( jaa New Moon fehlt (; ) ,
- Diese Pokemon Spiele habe ich : Smaragd , Diamant , Platin , Soul Silver , Weisse , PMD Erkundungsteam Himmel
- Mein Lieblinsessen : Eigentlich alles , außer bestimmtest Gemüse/Obst , Fleisch auch nicht (Vegetarier), Schokolade esse ich irgendwie auch nicht gerne ( Kalorien ^^ ) hm.. vielleicht sollte ich es nicht "Mein Lieblingsessen" nennen, sondern mein "Hassessen" (;
- Meine Lieblingsfarbe : Weiß , Hellblau
Ähm ja .. Ich mache gern Sport, treffe meine Freunde & spiele natürlich gern Pokemon.
Aber ich zeichne auch gerne, fragt sich jedoch ob es gut ist (;
Ich liebe es Bücher zu lesen ;'D leider hab ich sie viel zu schnell fertig ^^
Manchmal wenn ich ein Buch gelesen habe und dann der Film rauskommt lese ich das
Buch nochmal, damit ich schön über den Film motzen kann ;'D (Nee Scherz xD mach ich
nur gaaanz selten ^^)
Ach ja und wenn du meinen richtigen Namen raufindest, bekommst du einen Keks x33
Dann noch der Wohnort und du bekommst ne ganze Packung x3
│Ich nehme keine FA's an, wenn wir noch nie geschrieben haben... │
[Blockierte Grafik: http://www.example.com/images/pokequiz/mew.jpg]