Fl0w Bisafan

  • Männlich
  • 30
  • Bisafan seit 22. Juli 2011
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
1.413
Erhaltene Reaktionen
109
Erfahrungspunkte
43.440
Medaillen
5
Profil-Aufrufe
8.631

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Wow, benennst du dich einfach um. Hab ewig gebraucht dich zu finden :x Nächsten Monat geht wieder Frankfurt Treffen, Lust? ^_^

  • der Fangort stand sowohl im Titel, als auch in der Beschreibung. Davon mal ganz abgesehn das es meine eigenen Shinys sind, die ich selber gefangen habe.

    • Ich wusste bis eben nicht wofür das KS steht. Mein Fehler. Auch wenn es selbst gefangene Shinies sind, sind Pflichtangaben trotzdem Pflichtangaben. Ich gehe auch nicht davon aus, dass KS eine gebräuchliche Abkürzung ist

    • auch wenn es keine gebräuchliche Abkürzung ist - fakt ist, dass alle Pflichtangaben gemacht wurden. Aber das nächste mal werde ich "Kontakt-Safari" hinschreiben, damit alle zufrieden sind.

    • Auch ich bin nur ein Mensch und mache Fehler. Ich gehe auch davon aus, dass nicht jeder diese Abkürzung kennt und von daher wäre es einfacher, wenn man es ausschreibt. Ich will hier auch keine Diskussion anfangen.

    • ich hab doch gesagt das ich es das nächste Mal ausschreiben werde. Damit ist das Gespräch für mich beendet

  • Aha, was führt dich auf mein Profil?

  • Guck mal dass du Mobtags in 3DMod gehst :D

  • Stalker

  • Na wie gefällt dir das neue Board? :D

    • Sehr sehr gewöhnungsbedürftig das Board :D Denke mal, mit der Zeit sollte das besser werden. Da gerade mein Zimmer renoviert wird, kann ich eh nich' so viel Zeit aufbringen. Wie sieht's selbst aus?

    • Mir gefällts sehr :D Wie wollen wir das mit Filmpro machen? Evtl. dann nächstes Sommersemester ans Thema anpassen und dann direkt loslegen und alles fertig machen?

    • Wir könnten den Prof fragen, ob das Thema Umwelttipp immer noch aktuell ist und dann vielleicht schon diesen Sommer was machen. Die Drehgenehmigung in I-O. haben wir ja :)

    • Jo, im Zweifelsfall hätte ich aber auch Lust was einfacheres zu machen ^^

    • Zum Glück werden neue Antworten nicht angezeigt, wenn man nicht auf weitere Antworten klickt :D Wenn wir was anderes machen wollen, dann aber auf jeden Fall direkt zum Anfang vom Semester :P