xRoy4Ls-__x3 Arenaleiter

  • Männlich
  • 26
  • Bisafan seit 25. Februar 2012
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
759
Bilder
6
Erhaltene Danksagungen
382
Erfahrungspunkte
23.350
Profil-Aufrufe
1.633
  • für welchen starter haste dich entschieden?

    • Für Bauz. Da sagt mir die letzte Entwicklung am meisten zu. Und bleib locker nur weil ich das Spiel schon habe. Mache das jedes Jahr so

    • ist ok.. irgendwie hoffe ich immer noch das spiel schon morgen im gamestop zu bekommen.

  • Du hast bisher in ORAS schon 7 (?) Shinys gefangen, dürfte ich dich fragen wie du das angestellt hast? Ich konnte bisher erst ein Shiny Quabbel "ergattern". :)

    • Ja sicher^^ Ich hatte damals einen anderen User-Namen und da war ich sehr oft mit dem Dex-Navi am Shiny hunten. Das war zwar sehr zeitaufwendig aber ich hab mit Stalobor sogar eines in der Höhle geschafft.^^ Zu Diamant/Perl Zeiten war ich auch ein Pokemon-Chainer mit dem Pokeradar, da habe ich viele Boxen voll. Barschwa kannst du in Shiny bekommen wann du Lust hast..ist seeeehr einfach^^

    • Barschwa kannst du in Shiny bekommen wann du Lust hast..ist seeeehr einfach^^ > Wie meinst du das? >.<  
      Betreibst du also sowas wie Shiny-Fishing? ^^ Ich bin gerade in OR und probiere mit ein Shiny Trasla zu chainen. >.<

    • Ja richtig mit Shiny Fishing^^ mache ich persönlich nicht weil es recht einfach ist. Ich mag lieber seltene Sachen wie Onix usw aus Höhlen ^^ jau Trasla hab ich auf Diamant auch. Wie machst du das? Mit dem DexNav? :)

    • Ja mit dem DexNav, das normale Pokénav gibts ja nur in XY.
      Du findest Shiny Fishing/Chaining einfach?^^
      Ich brauche schon bei Pokémon wie Trasla eine Ewigkeit.. >.<
      Trasla & Camerupt sind momentan mein Shiny Ziel :D

    • Ich hab sogar zum Chainen mal ein Tutorial gemacht^^ gibt es immer noch. Nein einfach is Chainen nicht aber ich kanns relativ gut ^^ Shiny Fishing is generell einfach und kann jeder. :D

  • Danke fürs Followen :3 Wie komme ich zu der Ehre?^^

  • für Wasserpokemon gibts das angelchaining ;) das geht viel schneller und ist schon eine sicher erprobte methode.

    • ich weiß, habe ich anfangs auch versucht, darum auch Octillery. Aber mir verging dann die Lust, weil trotz Saugnampf die Kette gerissen ist.

  • "kette von 600 begengungen definitiv zu lang"... du weißt schon, dass die übliche Shiny-Chance bei 1:4100 sowas liegt??früher war sie sogar 1:8000 x'D

    • schon klar, du weißt aber auch, dass man bsp. beim Chaining mit dem Pokeradar die Chance bei Kette 40 1:200 pro wackelnden Busch ist. Und wenn sich der DexNav ebenfalls als Shiny Methode herausstellt, sollte man die Chance auch etwas erhöhen^^ sonst wäre das ganze ja sinnlos

    • pokeradarchaining hat bei mir damals nie funktioniert^^ jaja, masuda hat auch 1:500 sowas mit schillerpin.

    • eben das meine ich ja...es soll ja nicht jedes zweite Pokemon ein Shiny sein. Ich finde nur dass man ungefähr wissen sollte ab welcher Kette es "interessant" wird. 600 ist brutal.. selbst bei 200 sind mir schon die Finger abgefallen heute

    • erzähl mir nichts von brutal. bin zwei wochen an nem Rayquaza gesessen ^^

  • viele legen den Starter zu beginn schon ab, da alle Starterpokemon schon seit jeher etwas OP waren. sowohl vom Typ her als auch von den Werten.