Yveltal Champion

  • Männlich
  • 22
  • aus dem Nichts kommt die Odyssey angeflogen und ich kletterte heraus und sammelte Monde
  • Bisafan seit 9. März 2012
Beiträge
3.508
Bilder
2
Erhaltene Danksagungen
1.635
Erfahrungspunkte
115.841
Profil-Aufrufe
8.908
Wir möchten euch darauf hinweisen, dass wir unsere Datenschutzbestimmungen aktualisiert haben. Lest euch unsere neuen Bestimmungen hier durch.
  • Danke für's Folgen. :3

  • Beim aktuellen Aqua Boss Adrian ist mir eingefallen, dass es den ja schon mal gab. Wie ist das so, seinen Nachfolger bei der Weltherrschaft zu beobachten?

    • Stimmt, vor 5 Jahren war ich mal der Aqua Boss Adrian. Aber ich wurde zum rüpel degradiert. Schon scheiße...

    • Eine Revolte könnte vielleicht dafür sorgen, dass die Position wieder dir gehört. :)

  • Also wann wollen wir Smash spielen

  • hi, kannst du in 30 min wegen Smash?

  • Hy meld dich bitte bei mir via Discord wenn du das liest (Mazar#7690)

    • Was auch immer du jetzt noch von mir möchtest, ich hatte seitdem sich Poww gemeldet hatte, kaum Zeit für etwas und ich habe jetzt auch keine Zeit mehr bis zur DL. Lass dir gesagt sein, dass ihr euch das nächste Mal FRÜHER melden solltet und nicht erst so spät. Ich habe bereits einen Freewin gegen euch beantragen lassen, da es eindeutig EUER Verschulden ist, dass das Match nicht zustande kam. Überlegt euch das nächste Mal am besten vorher, bevor ihr erst 4 Tage(!!!) vor DL antanzt.

  • :cookie:

    • Hätte nicht gedacht, dass da tatsächlich jemand darauf reagiert lel. Aber Thx :D

    • Wie könnte ich, die knuffige Kekskaiserin Kiri, den Wunsch nach Keksen eines armen Voters ignorieren? :eeeek:

  • Da geht doch der beste Teil los, aaah *g

    • Naja, das find ich jetzt nicht :D mir sticht so etwas immer zu sehr ins Ohr. Vor allem wenn ich grad Kopfhörer drin hab.

  • Ich musste bei dem "Man muss sich steHts (lmao) prügeln" ziemlich laut lachen haha. Ich weiß zwar nicht ob damit gemeint war, dass das Spiel zu brutal oder zu langweilig sei, aber lustig war es trotzdem. x)

    • Brutal trifft da eher weniger zu, langweilig ists trotzdem. Ist halt nur nicht Kern des Spiels

  • Das ist das Video zu Persona 2 Eternal Punishments Opening, war mir nur gerade wegen der Anfangssequenz unsicher, ob ich nicht lieber auf das Video verzichte und bin dann eben auf Nummer sicher gegangen. Just FYI.

  • Hey, danke für deinen Rat zu Splatoon 2!
    Aber du hast einen Kaufberatungen-Thread erwähnt. Wo finde ich den Thread? Das war mir nämlich nicht bewusst, dass es einen gibt.

    • Der ist ebenfalls im Videospielbereich angepinnt, dort, wo auch der "Was zockt ihr gerade" Thread angepinnt ist.

  • Marina? :eeeek:

  • Hi,
    hast du am Sonntag Zeit für unser Smashduell?

  • Hahahahaha Oh mein Gott der Ava, da werden Erinnerungen wach :assi: Jetzt hab ich Bock die N64 wieder aus dem Schrank zu holen :ugly: Dabei wollte ich eigentlich irgendwas anderes auf deine Pinnwand knallen... Ja, wayne, vergessen ^^

  • Hey,


    deine Votes sehen so schön übersichtlich aus. Wollte ich mal anmerken :D

    • Danke, hab das sauber getrennt. Nur die Zeilenabstände in der Bewertung habe ich irgendwie verballert. kA, warum.

    • Manchmal macht das Forum auch was es will mit Absätzen. Liegt vielleicht an manchen BB-Codes. Die schummeln gerne Absätze rein.

  • Wie herrlich es war, deinen Beitrag im Videospiel-Bereich zu lesen. Kann mich deiner Meinung bezüglich der Userin nur anschließen :)

    • Freut mich zu hören. Ich dachte mir, das musste einfach mal gesagt sein, immerhin bin ich nicht der einzige mit dieser Ansicht. Danke schön :D

    • Das Problem, das ich auch sehe ist, dass oftmals ihr Vater selbst die Beiträge schreibt und das merkt man dann auch. Da wird so richtig schön versucht, die eigene Meinung durchzusetzen und daran ist nichts zu rütteln..

    • Naja, woher willst du das wissen? Ich glaube eher, das liegt daran, dass sie einfach noch etwas jünger ist, denke ich mal. Weil so etwas kann unmöglich von einem erwachsenen Mann kommen. Eigentlich eher schwer vorstellbar. Mittlerweile überlege ich auch, ob ich darauf überhaupt noch eingehe. Glaub irgendwie, das ändert eh nichts, daher sinnlos.

    • Phoenixfighter hat das gut versucht und nein, oftmals bringt es nichts, weil an deren Meinung nicht zu rütteln ist. Ist dann leider auch ziemlich ermüdend. Und das der Vater durchaus auch Beiträge schreibt merkt man an der Art, wie sich diese Beiträge lesen. Vielleicht erkennst du den Unterschied beim nächsten Mal.

    • Du warst ja mal Mod im Gaming-Bereich. Kannst das bestimmt besser beurteilen als ich, vor allem, da ich das komplette letzte Jahr und die erste Hälfte dieses Jahr bis auf wenige Ausnahmen inaktiv war.

  • Discord ist das neue Skype, fast jeder ist da umgesprungen, deshalb benutzen wirs auch für die BBO Gruppe. Kannst es dir ja holen wenns für dich nützlich ist und du in die Gruppe magst, ansonsten haben wir ja eh unser Teamforum

  • Wie steht's mit dem Ergebnisse-Posten?

    • Mach ich sofort

    • Hab deinen Post gelesen, ist echt verdammt schade. Ich gehe zwar momentan nicht davon aus, wieder Managerin zu werden, aber ich würde dich definitiv wieder ersteigern. Hat Spaß gemacht mit dir. =)

    • Hat ja auch Spaß gemacht. Das ist für mich die Hauptsache. Gerade deswegen finde ich Freewins generell schade. Ich bin dann einfach nicht stolz auch den Punkt, den ich bekommen habe

    • Ja, schön geht anders ...

  • Hey, wir müssen in MK8 gegeneinander antreten! Wann hast du Zeit? :)

  • https://twitter.com/PlaytonicGames/status/593815612801024001
    Ich würde mich ja selber drum kümmern, aber man darf ja nicht doppelposten :S

  • Ich wäre dann ab jetzt verfügbar, ich brauche nur dein Nintendo Network ID ^^ (Meine ist Pika oder Pikachamp1, je nachdem, was dir angezeigt wird :) )

  • Hi, ich bin dein Gegner für Mario Kart ^^
    Ich könnte bis auf Samstag eigentlich an jedem der nächsten Tage spielen ^^ Wie sieht's bei dir aus?

    • Bei mir wirds durch die Woche manchmal etwas schwieriger, wegen Schule und Arbeit etc. Ich wäre für kommenden Sonntag.

    • Wie wäre es mit Sonntag Nachmittag? :)

    • Eher etwas früher, gegen 12-14 Uhr

    • Ich werd versuchen, da da zu sein, nur ganz versprechen kann ich leider nichts ^^" Das hängt davon ab, wo und ob ich von Samstag auf Sonntag auswärtig übernachte ^^
      Ansonsten: Möchtest du mit oder ohne Items spielen?

    • Ich wäre gegen Itemeinsatz. Lassen wir einfach den reinen Skill entscheiden. Das wird zu zweit nämlich einwandfrei funktionieren.

  • Hey, wann hast du Zeit für 4-Gewinnt? :)

  • Wenn du Mario Party 9 schon nicht mochtest, warum hast du dir Mario Party 10 dann überhaupt geholt? Es war doch schon bekannt, dass es sich genau so spielt wie Mario Party 9.

    • Die Trailer des Spiels sahen eigentlich nicht schlecht aus. Ich dachte erst, die restlichen Modi seien einigermaßen okay, aber das war wohl ein Irrtum, naja ich konnts noch heute verkaufen. Und bei Mario Party 11 warte ich erstmal ab.

  • Die Smashversion ist nachgetragen. Zumindest hatte ich sie mir nicht aufgeschrieben^^"

  • Ist das nicht etwas kontrovers, wenn du Yveltal heißt, aber ein Rayquaza bist? :Illuminaticonfirmedblick: Aber egal :3 Hast du Lust auf ein MK8 Match?

  • Hey Yveltal! Mir ist etwas eingefallen, womit du den Mitgliedern eine kleine Freude machen könntest - nachdem der FC schon ne Weile existiert, könntest du für treue Mitglieder (und auch Ex-Mitglieder, die du für "würdig" hältst) die Medaille "Ich bin dabei! " bei den Mods beantragen, wenn du möchtest, kann ich dir auch gerne helfen.

  • Huhu

  • Huhu

  • Ich wollte fragen wie man in den Mario FC kommen kann ?

    • Ganz einfach. Melde dich per Konversation bei mir an und schreibe einen kleinen Vorstellungstext. Und guck dir den FC genau an, damit du weißt, was in den text so rein muss.

  • Huhu, ich muss leider aus dem Mario-FC austreten, da ich nicht mehr mit so vielen FCs zurecht komme und sowieso wahrscheinlich einen anderen Fanclub eröffne, tut mir leid ):

    • Ist okay, nicht so schlimm. Zwingt dich keine, Mitglied zu sein. Ich trag dich nachher aus. Falls du doch mal wieder Lust hast, im FC zu sein, melde dich einfach bei mir.