kyogre_1990 Arenaleiter

  • Männlich
  • aus *TOP SECRET*
  • Bisafan seit 19. Mai 2012
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
521
Erhaltene Danksagungen
156
Erfahrungspunkte
15.710
Profil-Aufrufe
799
  • Keine Ahnung was mit den Moderatoren los ist. Du darfst jetzt auch respektlos mit Leuten schreiben, das interessiert die Mods nicht mehr. Selbst Akatsuki ignoriert Fragen darauf.

    Ich muss auch schauen in Zukunft wieder respektloser mit Leuten zu schreiben und mich selbst darum zu kümmern wenn es mal grob wird, weil die Mods helfen nicht und du musst dich dann dumm beleidigen lassen aus totalem Non-sense.

    • also sind wir jetzt "endlich" auf you tube niveau angelangt ;-))) hab mich eh schon wieder beruhigt aber manchmal hab ich, das gefühl, dass kritik gleich mal gelöscht wird - weil nicht so gern gesehen.. mich hat einfach nur gestört das der grund für die löschung nicht mehr angegeben werden muss.


      die meisten sind eh okay aber so leute wie Alexi shredder of death sind echt zu meiden ^^ aber danke für deine unterstützung


      lg

  • währe nett zu erfahren ob der deal steht ich such dir welche von denen die du suchst für ein normales darkrai und ein vivtini dass müste ich echt wissen weil ich dann ja für welche von deiner liste meine shiny legis wegtauschen müsste

  • dein bild finde ich schön

  • moin moin wie gehts den so

  • So, US/UM sind offiziell als Abschluß von Gen 7 und Verabschiedung der Haupteditionen auf
    dem 3DS von Game Freak höchst selbst bestätigt. Nix Gen 4 Remake. Soll
    ich dir meine Adresse für die Ultramondversion per Privatnachricht schicken? :)

    • äh ne ich hab nie in die wette eingewilligt. und wie gesagt es ist sehr wahrscheinlich inzwisschen das ein remake für die switch kommt aber noch nicht bestätigt. 2018 kommt gen 8 nicht diamant und perl ;-) als behalt deine adresse

    • 1. Es war ein Witz
      2. Hast du einfach so dermaßen auf das Spiel auf dem 3DS beharrt und du hast wie erwartet komplettes Unrecht
      gehabt was du auch schon selbst vorher hättest einsehen können.
      3. Das generell ein Gen 4 Remake kommt habe ich nie bestritten, ich habe es nur als Teil von Gen 7 auf dem 3DS bestritten.
      4. Gib einfach mal zu das du in der Diskussion in jeder Hinsicht voll verkackt hast. ;)

    • 1. will ich auch hoffen
      2. es ist noch nicht hunderporzentig sicher aber eben sehr wahrscheinlich. wenn nintendo ofiziell nen remake dann ist es hunderprozent.
      3 ich habe ein reamke für die switch auch nicht ausgeschlossen. jetzt ist es einfach nur sehr unwahrscheinlich geworden.
      4. kacken tue ich höchtens aufen klo ;-) ich habe - wie es aussieht - unrecht aber ob ich auch unrecht mit nem parallel realease von gen 8 auf switch und 3DS habe wird sich noch zeigen.


      und wie gesagt wenn alles so kommt wie du sagst kann mir das nur recht sein. der 3DS ist alt und cheatear können an der hardware ummanipulieren wie sie wollen. Dies wird es bei der switch auch geben ABER da wird es hoffentlich nicht mehr ganz so krass vonstatten gehen.

    • Du wilslt es einfach nicht zugeben. Die haben wortwörtlich gesagt US/UM sind die letzten 3DS Pokemonhauptgames.
      Da wird es kein Parallelrelease geben. 3DS hat fertig.

    • we will see ;-) mehr sag ich nicht

  • Nix gegen deine Beiträge, aber wenn du nur ein kleines bisschen mehr auf Rechtschreibung achten würdest, wären deine Texte viel schneller verständlich. Ich finde es persönlich sehr iritierend, wenn mitten in einem Satz ein Punkt steht, obwohl der Satz danach weitergeht ^^

    • ich habe nen neuen pc und da ist die rechtschreibprüfung die ganze zeit eingeschaltet und zwar die englische! Da ist jedes wort rot unterstrichen.Dass ist leider ein bisschen irritierend. Die müsste ich dann immer seperat auschalten. Bei mir kommt noch dazu,dass ich eigentlich immer sehr lange texte schreibe. Ich werde mich bemühen tipp fehler zu vermeiden und auf die beistrichsetzung zu achten. Aber das beispiel, was du mir gennannt hast passiert mir nicht ständig^^

  • Der typ ist immer so drauf ;)

  • Zu deinem Kommentar im PGL-Thread:
    Ich benutze Chrome, Firefox habe ich nicht mal. Aber selbst auf dem ganz einfachen Internet Explorer ändert sich leider nichts...


    #RIPMegasteine

    • seltsam. .. bei mir sollte die anmeldung heute nacht dann klappen. ich werde mich sowiso mit beiden versionen anmelden. wenn du willst bzw was passendes hast, zum tauschen. kann ich dir meine beiden zusätzlichen mega steine. Gegen irgendwelche wants tauschen. also nixs mit #RIP megasteine ;-)

    • Laut Serebii sollen die Mega-Steine auch per Seriencode kommen, wegen der Probleme im PGL.
      Solange sich das noch nicht 100% bestätigt hat, werde ich dein Angebot mit Freuden annehmen. c:


      Ich hab einige Zuchtreste, die ich neu aufsetzen könnte. Einige laufen auch im Aprikokoball rum. (ich hab davon eh noch nicht viel gehalten.)

  • Ich habe deinen Post im Mauzi-Thread gesehen, und wieso findest du in Österreich keine Shinys? :o

  • Hi Genosse :-)