Silver Passion Bisafan

  • Weiblich
  • 28
  • aus Mit einer meeeeenge Fantasie...kann ich überall wohnen wo ich will ~ xD
  • Bisafan seit 25. Juli 2012
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
32
Erhaltene Reaktionen
31
Erfahrungspunkte
1.030
Medaillen
5
Profil-Aufrufe
757

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Du nimmst Vorschläge für gute Animes entgegen? Ok, pass auf:
    Clannad, Sword Art Online, Yu-Gi-Oh :D

    • da gehen die Geschmäcker auseinander xD Ich hab versucht sie zu schauen aber war nicht meins, vor allem diese viel zu großen Augen bei Clannad...zumal man mir mit Sao so massiv auf die nerven gegangen ist dass ich auch einfach keine Lust mehr drauf hatte :'D

    • Das stört dich schon? Dabei "leuchten" die Augen auf den Steelbooks doch so toll xD
      Aber ja, das nervt mich auch, wenn jemand total euphorisch von einem Anime schwärmt. Und zwar schon dann, wenn ich die Diskussion nur von außen mitbekomme.

    • Ich find sie einfach viel zu groß xD die charas sehen auch allesamt seeehr jung für ihr Alter aus xD ich konnte nicht glauben dass Nagisa schon 18 ist, ich fand sie sieht aus wie 12 xD gut, das ist vielleicht in vielen Animes der Fall, aber ich finde es da besonders extrem xD Und dann wird sie im späteren Verlauf ja auch noch Mutter, das passt in meinen Augen eben nicht wirklich...zusammen :'D
      Von außen ist es immernoch so ne Sache aber wenn man direkt was vorgeschwärmt bekommt, wahrscheinlich die Hälfte des Plots nur deswegen kennt und man dann gesagt bekommt dass man den Anime unbedingt gucken muss...:'D

    • Naja, was das Alter angeht, da ist K-ON! z.B. Noch viel extremer^^
      Man kann halt nicht wirklich jemanden anderes für einen Anime begeistern. Derjenige muss sich selbst dafür begeistern.
      Aber hey, die Leute wollen doch nur, dass du weißt, worauf du dich einlässt xD

  • So leer hier :o "Fakt 10: Zigaretten und Alkohol gehören zu meinen natürlichen Feinden ;3" Sympathie +5

    • Haha, das liegt wahrscheinlich daran, dass ich total unaktiv bin....xD keine ahnung wieso, aber iwie krieg ichs voll nicht gebacken :'D Jedenfalls bekomme ich von beidem schon vom Geruch kopfschmerzen...klingt merkwürdig, ist aber tatsächlich so ^^

    • Wäre möglich :D Ist bei mir zwar nicht so, aber ich mag beides einfach nicht. Ich finde Geschmack/Geruch davon eklig und sehe keinen guten Grund darin, eine der beiden Sachen zu konsumieren. Mein Körper freut sich darüber^^

    • ich kann so oder so nicht verstehen, was daran so toll sein soll...machen ja enzwischen echt viele, dabei kostet es nurn Haufen Kohle und hat sonst auch keinen besonders großen Nutzen...ich würde auch so niemals einer der beiden Dinge konsumieren, wozu auch, ich brauchs nicht xD

    • Genau meine Meinung, der "Spaß", den man dadurch vermeintlicherweise hat, ist das Geld nicht wert.

    • da hast du recht...das ist alles nur geldverschwendung und nichts weiter, spaß kann man auch auf andere Art und Weise haben, dafür braucht man weder Kippen noch Alk...xD