HuTaoMain Champion
- Weiblich
- aus Liebe zu Hu Tao
- Hieß früher hazelfanno1
- Bisafan seit 30. Juli 2012
- Bilder
- 20
- Termine
- 4
- Blog-Artikel
- 11
- Erhaltene Reaktionen
- 2.883
- Erfahrungspunkte
- 104.365
- Medaillen
- 18
- Profil-Aufrufe
- 41.373
Die Kronen-Schneelande erwartet euch!
Alle Informationen zum zweiten Teil des Erweiterungspasses "Die Schneelande der Krone" findet ihr bei uns auf Bisafans:
-
Über LiS2.
Good luck, ich fands sehr sehr schlecht.
Aber jeder hat seine eigenen Standards und Prioritäten.
-
Das würde ziemlich viel Spoilern.
Um mal vage zu bleiben, manche Szenen sind emotional manipulativ (speziell in Kapitel 2), das Ende ist sehr antiklimatisch, die Superkraft ist schwach ins Gameplay eingebunden, Storypunkte werden fallengelassen, Charaktere handeln dumm, übertrieben, oder out of Charakter weil der Plot es verlangt.
Und möglicherweise das Kernproblem, es ist eine Roadmovie Style Story, aber LiS1 war ne Story in der man eine einzige Region erkundet, Beziehungen formt und ausbaut.
Dies ist nicht möglich in einem Roadmovie, kann man aber ignorieren wenn die Maincharaktere gut genug geschrieben sind und einen bleibenden Eindruck in ihrer Umgebung hinterlassen.
Daniel ist ne Pissant und eine der unsympatischten Kind Charaktere in Videogames, Sean ist langweilig, außer den Wunsch seinen Bruder zu beschützen hat er garnichts.
Ich glaube ein paar späte Kapitel funktionieren besser wenn man Sean als Mistkerl spielt, aber das macht die Moralroute nicht besser.
Die Brüder hinterlassen die meisten Plätze unverändert, oder in schlechterem Zustand.
Sorry falls du ne kürzere Antwort erwartet hättest. Stell dir vor was ich mit Spoilers ranten könnte.
-
Hi Nicole
Hellmouth
NICOLE DU BIST TOLL
HuTaoMain
SÜDI UND DU ERST