Phily Bisafan

  • Männlich
  • 22
  • aus Innsbruck, Österreich
  • Bisafan seit 7. August 2012
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
14
Erhaltene Reaktionen
3
Erfahrungspunkte
560
Medaillen
4
Profil-Aufrufe
305

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich muss dich enttäuschen...
    Französisch damals abgewählt und kann es keinen Funken sprechen oder schreiben xD

    • C'est mal.. muss ich mir wohl nen andern Tutor suchen ;) der lehrer macht seinen Job eher schlecht als recht..wünschte abwählen gäbs bei uns auch. Im nachhinein weiss ich echt nicht ob ich beim dem Auswahlblatt geistig umnachtet war und mit dem kreuz aus Versehen Spanisch verfehlt hab ^^` wenigstens ist das später easier zu lernen mit französischen Grammatik Vorkenntnissen...sigh

    • Leider kann ich da keine Nachhilfe geben xD
      Naja bei mir kam es dadurch, dass ich mitten in der Orientierungsstufe die Schule gewechselt habe...
      Die waren damals weitaus weiter und ich konnte das nicht mehr aufholen und die Lücke ist immer größer geworden >____<

    • Orientierungsstufe? Erklär mir das mal, die schulinternen Bezeichnungen in Deutschland faszinieren mich immer wieder xD ja kann ich verstehen, das ist sogar einer früheren Klassenkameradin von mir so ergangen, das war echt reudig mitanzusehn wie das immer mehr absackte bei ihr..

    • 5te und 6te Klasse halt xD
      Aber kann natürlich sein, dass das bei euch in Österreich vielleicht anders ist :3
      Naja und in der 11 habe ich dann Franz halt abgewählt xD
      (Zum Glück)

    • Aaaach...ok hätt ich mir aber auch denken können. Dann befind ich mich grad in der ^^ Hast du dafür ne andere gewählt oder blieb das ersatzlos?