0Knofensa0 Bisafan

  • Weiblich
  • Bisafan seit 2. November 2012
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
28
Erhaltene Reaktionen
13
Erfahrungspunkte
1.050
Medaillen
5
Profil-Aufrufe
216

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • würds mal so sagen: events mit kurzem verteilungszeitraum und insbesondere ältere dieser Events sind selten und daher wertvoll ;) | ansonsten sind Unikate als Einzelstücke natürlich mehr wert als geklonte Events.

    • problem is ich weiß nich welche pokemon kurze verteilungszeiten hatten, kann mich nur nach dem alter dann richten. und es wurden ja später verteilungen wiederholt oder? bin da überhaupt nicht up to date. auch weiß ich immer nich wie viel man für welches shiny verlangen kann. will nich so assi sein und unverschämtes verlangen, will mich aber auch nicht über den tisch ziehen lassen. wie erkenne ich geklonte events bevor ich sie ertauscht habe?

    • http://www.serebii.net/events/ | einfach mal irgendein angebot raushauen, dann siehst eh wie dein Tauschpartner reagiert, vll erklärt er dirs ja warum das nicht ginge. | shinys idR einfach 1:1, shiny legenden 1:1 außer zapdos, lavados, arktos, mewtu und nicht-event ray sind seltener da nicht auf gen6 erhältlich (außer RNGs) | geklonte events kannst du nicht direkt erkennen. außer daran, dass sie nicht an zwei orten gleichzeitig angeboten werden können würde, falls es ein Unikat wäre ;) (aber deine Tauschpartner im Bisaboard müssen dir es sagen - zumindest auf Nachfrage - ob das jeweilige Event ein Klon ist oder nicht.))

      Alte Bedankung 1