Flurmimon Arenaleiter

  • Weiblich
  • Bisafan seit 9. Januar 2013
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
741
Bilder
5
Erhaltene Danksagungen
465
Erfahrungspunkte
24.050
Profil-Aufrufe
992
  • Hast ein tolles Lieblings-Pokémon. Das musste mal gesagt sein! =D

  • Wie war, das sie einfach im Ätherhaus blieb fand ich damals schon dangerous. Ach und Kotsurso ist noch schlimmer als Pixi, wenn man fast nur physische Angreifer trainiert hat wie ich. Das Teil ist so heavy, und der Typ ist auch fieß. Wie ein zweites Heiteira quasi.

    • Dass Lilly im Aether-Haus geblieben war hat mich misstrauisch gemacht, denn es gab mir das Gefühl, als ob sie die Gefahr vergessen hat, dass sie jederzeit von der Aether Foundation geschnappt werden kann - besonders in eines ihrer Zweigstellen. Daher war dieser Plotpunkt für mich schlimm.
      Ah, Kosturso! Es ist tatsächlich gefährlich, wenn man physische Attacken einsetzt wie ich einmal mit 50% Zygarde probieren wollte, damit es etwas Spotlight bekommt, aber nee... Ansonsten war Kosturso für mich einfach, da ich ein Pixi mit Mondgewalt habe (rechtzeitig vorm 1. Kampf gegen Samantha Sternenhieb gelernt und Piepi sofort entwickelt. Ich wollte einfach ein Pixi in mein Team). Mit Spezial-Attacken wie Psycho- oder Feen-Attacken ist es easy.

  • Das Dawn-Tileset darf inzwischen frei verwendet werden, auch für Fangames, wobei ich beim Vorhaben, ein kommerzielles Spiel damit zu machen, lieber vorher nochmal nachfragen würde.
    Die beiden neuen Maps sehen (für Fanspiel-Verhältnisse) ganz nett aus, aber lass mich dir verraten, dass es durchaus möglich ist, auch für Spiele natürlicher zu arbeiten, wobei es natürlich deutlich mehr Aufwand ist. Wenn du möchtest, kann ich dir da mal Beispiele eigener Arbeiten zeigen.

  • Das Tileset, welches ich verwendet habe (in der Map mit den 4 Tilesets als auch in der Map mit den höheren Hügeln) ist dieses: http://files.pokefans.net/fanart/uploads/u41621/f31264.png  ^^

  • Schade, trotzdem danke

  • Pokémon Xenon/Sigma oder auch XeSi. Ehmmm meistens so ein "modernes" BW aber HGSS sollte auch klappen :D wären dir sehr dankbar.


    MfG,


    rangman135

    • Da bin ich leider nicht dabei. Ich mache nur Tilesets in Gen3-Style und bin noch neu in Tilespriten. :( Aber das Omega-Arceus finde ich cool.

  • Hey, ich mache ein Fangame und brauche jemanden, der Tilesets machen kann...interessiert?

  • Hey Flurmimon hab mal ne frage wenns okay ist hab gelesen das du auch im aankohl Keller fest gesteckt hast meine frage wäre jetzt weil ich langsam verzweifel ich komme nicht weiter Weis nicht wie ich zur Brücke komme

  • Heyho du. :) Wie gehts? Habe grad deine Antwort zum Thema gelesen und allgemein stimme ich dir zu, bis auf die Sache mit Kouichi. Da hast du mich vielleicht falsch verstanden, weil es mir nicht im die Kraft an sich geht, sondern um das Digimon. Duskmon war einfach krank, im positiven Sinne.

    • Mir geht's gut. Ich habe nicht für Duskmon sprechen wollen, weil auch wenn er so cool ist, ich mag Löwemon mehr. Übrigens: Wie findest du die Zusammenfassung meiner Geschichte, die ich dir gerade geschickt habe? :)

  • Beim Ausbrüten von 20 Eiern in Weiß 2 bin ich auf ein Shiny Swaroness gestoßen. Nach fünf Jahren mein drittes Shiny-Pokemon per Zufall! :D

  • Nach einen ordentlichen Update in meinen 3DS habe ich wieder mein eShop und kann endlich meine AlphaSaphir updaten. :D

  • Zeigt mir mal wieder, dass es die User für den TV-Bereich geben würde, wenn sie wollten. :) Aber wir haben i-wie alle die Motivation dort verloren, wa? :(

    • Für mich ist die Motivation für den TV-Bereich bereits auf Null. Auch wenn der X/Y-Anime recht gut ist, mir fehlt einfach die Lust dafür. (seufz)

    • Ich hab mich einige Zeit noch gezwungen, mittlerweile aber auch kein Bock mehr darauf. Denn Serebii hat das, was ich will: Fanbase, kompetente Mods à la Sushi und Dephender und allgemein User, die sich halt auch was auskennen. Gestern hat dort SatoSere btw. die 1000. Seite geknackt! ! XY bräuchte trotzdem ein größeres Budget...

  • Schau doch mal in deine Konversationen, wenn du mal wieder online bist .D

  • Übertreibs mal nicht :O Ich wollte mir das Set eigentlich auch immer noch einmal ausrichten, weil ich im Augenblick nur eine halbwegs funktionierende und unvollsändige eigene Behelfsfassung habe (mal abgesehen von der Fassung im Dawn-Mapeditor), bin aber nie dazu gekommen. Das muss ich dann ja nicht mehr machen, danke dir.^^

  • Vielen lieben Dank für den Kommentar zu meinen Maps und danke für die Komplimente (: Der Berg in der Mitte ist mir auch schon etwas negativ aufgefallen, nur war ich zu faul, das zu ändern ^^" Übrigens find ich toll, dass sich auch mal jemand für die hinduistische Mythologie interessiert, die meisten hier sind nur an Japan interessiert :D

    • Danke. Ich finde auch verschiedene Mythen sehr interessant und überlege mir, irgendwann auch australische Mythen zu schnuppern.