Catrice Bisafan

  • Bisafan seit 3. Februar 2013
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
6
Erhaltene Reaktionen
2
Erfahrungspunkte
180
Medaillen
4
Profil-Aufrufe
286

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hätte gerade Zeit dir mit der Tauschentwicklung zu helfen

  • Wenn es nicht heute noch sein muss kann ich dir bis morgen je eines Nachzüchten.

  • Hätte gerade Zeit dir mit dem Pokedex zu helfen

  • Kann dir Lavitar rüberschicken, wer toll wenn du mir helfen könntest die Einträge von Zacian und Humanolith zu bekommen

  • Gib mir 5 Minuten und ich kann dir ein Loturzel und Monozyto schicken :)

  • Hallo :) Hab gesehen ein Larvitar bekommst du bereits, könnte dir die andern zwei Pokis nachzüchten. Wäre froh wenn du mir dafür bei meiner Suche mit zwei beliebigen Pokis weiterhelfen könntest:


    - Drapfel (oder saurer Apfel)

    - Karadonis

    - Mollimorba (oder eine Entwicklungsstufe)

    - Flunkifer

    - Tortunator

    - Sonnfel

    - Humanolith

    • Hallo,


      das klingt gut. Flunkifer und Karadonis hab ich griffbereit ;)

    • Super, das wäre toll. Bin gerade noch unterwegs aber hätte später noch Zeit.

    • OK, ich bin noch ne weile online. Wenn du willst können wir auch Drapfel und Schlapfel tauschen. Und wenn du mir vielleicht noch helfen könntest mein Rizeros weiterzuentwickeln, wäre das echt ein Traum ;)

      Weiß ja nicht wann du online bist, aber ein Tortunator sollte bis dahin auch geschlüpft sein, falls du das noch brauchst.

    • Würde sehr gerne auch Drapfel gegen Schlapfel tauschen und mein Rizeros muss ich ebenfalls noch entwickeln, könnten wir gleich in einem erledigen ;)


      Ich mach mich mal ans brüten deiner zwei Pokis :)

    • Ok, bin online und freu mich schon ;)

  • Wegen deines Gesuchs: Hätte n Larvitar im Luxusball über, Zuchtrest meinerseits :)
    Allerdings erst morgen Zeit zum Tauschen :)

    • Das klingt doch gut. Was möchstest du denn dafür haben?

    • Am liebsten ein Aggrostella mit VF

      Wenn das nicht vorrätig ist, ists mir egal, was ich bekomme :)

    • So eins hab ich leider nicht. Aber vielleicht hast du Spaß an einem shiny Maracamba?

    • Wenn du dich davon trennen kannst, sag ich nicht nein :D


      Weiß nicht, inwieweit hier die Basarregeln gelten, aber damit du schon mal Bescheid weißt:

      Wäre ein Larvitar mit 5 DVs (Alle bis auf Sp.-Vert.), Adrenalin und Wesen "Hart" :)

      OT wäre Tetris, 242791 :)


      Wäre am Samstag dann ab ca 13 Uhr anzutreffen :)

    • War gestern nicht da. Hoffe wir können das nachholen. Bin heute wohl länger online :)