Omoshiroi Arenaleiter

  • Bisafan seit 15. Februar 2013
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
650
Erhaltene Likes
386
Erfahrungspunkte
20.870
Profil-Aufrufe
874
  • Hiro got horns.
    Kokoro got horny.
    10/10 Darling Folge

    • hahaha trigger those absolute madmen. Blue oni confirmed, Abe Propaganda, Fatoshi cucked out of existence. Diese folge loool

    • Ich liebe diesen Anime, obwohls bisher eigentlich immer noch nur Buildup ist. Bin einfach so hyped was noch kommt

    • alter der anime ist ein walking meme. 44/150 threads auf /a/ sind über Franxx. Diese ultra plumpe Fortpflanzungspropaganda kombiniert mit dem teenage drama triggert einfach das ganze spektrum von internet spacken. sasuga trigger.

    • Also ich finds unironisch gut lol. Ist halt mega interessant weil ich keinen Plan hab was überhaupt noch kommt. Bzw. weil kein Schwein nen Plan hat und 10 Millionentheorien umherfliegen.

    • es ist schon ein trainwreck und die thematische aussage des ganzen ist sowas von furchtbar, aber an und füsich mag ich den Anime auch ohne die meme wars. Man weiß wirklich nicht, was passieren wird und will die back story erfahren. es ist komisch. der anime hat offensichtliche inhaltliche flaws imo, aber es ist wirklich appealing von charakteren und story telling her.

  • Wieso ist Darling in the Franxx so gut?
    Erst triggern (kek) die letzte Woche alle mit Bitchigo, und jetzt so ne Folge. Allein das OP mit dem letzten Kampf war saugeil, aber auch alles was man wieder mal an Infos bekommt. Menschen in den Klaxosauren? Squad 9 sind ähnlich wie 02 keine Menschen? Und wtf ist diese Hand, die war ja mal saugeil, wie die einfach so auf die Stadt draufschlägt x) Und stören tuts scheinbar keinen, die Erwachsenen kann man wohl neu klonen oder so.

    • based trigger halt. außerdem hat es drama, NTR und waifufagging. /a/ dreht durch bei sowas. jede woche samstag 10+ franxx threads.

    • Ist auf reddit ähnlich, auch wenn sich die beiden Communities ja nicht wirklich ab können. Wobei es auf /a/ meist auf "who would you bang?" hinaus läuft und auf reddit "I wrote this 50 page essay on Feminism in Darling in the Franxx". Ich guck auf /a/ echt nur wenn ich mega Langeweile hab, ist sonst nicht aus zu halten. Kann ab und zu halt schon witzig sein.

    • 4chan und reddit ist basically die selbe community, auch wenn sie behaupten sie würden sich hassen. und feminismus in franxx ist bullshit. franxx pusht die abe agenda

    • Ja, war nur ein Beispiel, glaube sowas gabs auch nicht direkt. Wollte damit nur sagen dass sich da gern mal welche aufspielen und auf gebildet und besonders deep machen, während 4chan einfach Bullshit drauf los schreibt ohne ein Blatt vor den Mund zu nehmen.
      Und shit taste haben die sowieso alle, geht /a/ bei Monogatari auch so ab?

    • ja. waifuwars und shitposting darüber wie pretentious es ist. Shitposter sagen es sein ein "redditanime".