Rakan Main Top-Vier-Mitglied

  • Weiblich
  • 24
  • aus Mecklenburg-Vorpommern
  • Hieß früher Mortifer
  • Bisafan seit 30. März 2013
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
860
Bilder
53
Blog-Artikel
1
Erhaltene Likes
381
Erfahrungspunkte
30.182
Profil-Aufrufe
2.029
Wir möchten euch darauf hinweisen, dass wir unsere Datenschutzbestimmungen aktualisiert haben. Lest euch unsere neuen Bestimmungen hier durch.

  • Vielleicht ist das ja was für dich :D

    • Sehr witzig. Das Video habe ich mir gestern erst auf YT angeschaut, weil es mir da empfohlen wurde. xD

    • Ahh okey, hast auch schon von Maxim das neue Video gesehen?

      Wenn nicht, schau es dir an, da hast du spaß bei xD

    • Aus irgendeinem Grund konnte ich gestern nicht mehr antworten.
      Wenn du das Barcode-Scanner Video meinst, ja, das habe ich gesehen. :D

    • genau das meinte ich :D

      Maxim hat ja immer solche verrückten Ideen^^

  • Ich habe unter anderen mit Alkohol aufgehört regelmäßig zu trinken, weil ich gesundheitliche Probleme have.

  • 0,5 Liter, oha, das sind ja nicht mal 3 Tassen Tee o.o

    ich könnt damit nicht überleben :D

    • dafür mag ich auch Tee zu gern :D

    • Ich sag mal, klar trinke ich hin und wieder mehr. Auch mal so ein Liter, oder 1,5, aber meist ist mit 0,5 l mein Tagesbedarf schon gedeckt. :D Zumindest mein Körper nimmt es so gut hin.

  • Danke für die prompte Hilfe, ich wechsle die Sig eher selten. Mein Fehler war, dass ich nicht die Bildadresse sondern Internetadresse eingefügt hatte.

  • Ich fand A Quiet Place durchaus empfehlenswert, mir hat der Film viel Spaß gemacht.

  • Na, du fangirlst Shinrei Tantei Yakumo aber sehr stark :D
    Hab den Manga hier aus Japan auch noch stehen, bin aber noch nicht dazu gekommen, es zu lesen ^^`

    • :D Fangirlen ist mein Beruf!
      Aber ja, ich lese ihn momentan nicht aktiv. Das letzte Mal vor Monaten gelesen, ist aber dennoch das Aktuellste.
      Dennoch kann ich ihn immer noch nur jeden ans Herz legen. :)

    • Ich hab den Anime vor Jahren ma zur Hälfte gesehen... mochte Haruka nicht so, dieses total naive Ding ^^"
      Hatte immer mit dem Gedanken gespielt, mir die Reihe zu holen und dann... für 100 Yen pro Band kann man wirklich nichts sagen, da musste ich einfach zuschlagen :D

    • Ja im Anime war sie ein wenig anstrengend. Das wird zum Ende hin besser. Aber im Manga ist sie deutlich erträglicher. O: Kann ich dann verstehen.

  • Hey ho. Na, alles klar bei dir oder immer noch so starke Bedenken wegen der Prüfung? Jedenfalls, da ich derzeit ja auch in Prüfungsvorbereitung bin, musste ich an dich denken. Ich weiß jetzt nicht, mit welchem Material ihr arbeitet, aber ich würde dir das hier echt ans Herz legen, wenn du es nicht schon hast! https://www.amazon.de/dp/38120…m_r_mt_dp_U_V8BJAb4CTR382
    Das umfasst sämtliche Themen für den ersten, aber auch für den zweiten Teil der Prüfung! Vielleicht bringt es dir ja etwas. :D

    • Hey es geht soweit. Ich war wegen den ganzen Zuständen gestern und heute krank geschrieben, damit ich mal ein wenig runter kommen kann. (Und ich wurde auf pflanzliche Beruhigungsmittel gestellt xD)
      Nun morgen geht es wieder los und wir schreiben auch Prüfungen von den vergangenen Lehrjahren bei unser Stätte. Das Buch ist keine schlechte Idee. Ich denke ich werde es mir holen. Danke sehr :)

    • Oje. Aber sobald du wieder da bist, dann sprich auf jeden Fall mit jemanden über deine Ängste. Gerade der Psychologe sollte dir da mit Sicherheit helfen können und bis zur Prüfung mit dir daran arbeiten. Wie war es denn für dich bei der ersten Prüfung? Auch so schlimm?
      Also wir haben derzeit unsere Azubis da, die im 3. Aj sind und auch Prüfungen schreiben. Deswegen sagen unsere Ausbilder: Sei nicht überrascht, wenn die Noten so stark schwanken. Denn es war auch einer dabei, der total optimistisch war, weil er eine Prüfung gut geschrieben hat, aber dann die nächste ziemlich schlecht. Lass dich dadurch nicht verunsichern, wenn ihr alte Prüfungen macht.
      Ich finde das Buch extrem detailreich. Deswegen ist es auf jeden Fall eine Empfehlung wert!

    • Natürlich. Habe heute mit meiner Chefin nochmal drüber geredet, sie hat sich da schon gekümmert und dann werde ich eventuell gleich morgen mit dem Psychologen reden können und wenn nicht morgen dann sofort Freitag. Da bin ich froh dass es so schnell ging.
      Die erste Prüfung lief richtig gut. Wir hatten aber auch Glück denn es kam ein für mich sehr einfaches Thema dran. Ergonomie am Arbeitsplatz, zusätzlich zu einigen Excel Aufgaben. Da war ich ganz froh, weil Excel auch nicht meine große Stärke war und durch das Thema Ergonomie habe ich noch eine gute Zwei geschrieben, knapp an der Eins vorbei.
      Ja vermutlich muss ich auch wieder an mir arbeiten was Selbstvertrauen angeht. Da hat Sunaki mit seiner Antwort nicht Unrecht gehabt. Ich muss selbst sagen dass ich das schaffe. :)
      In der ersten Prüfung war das gar nicht so... ich war aufgeregt. Hatte aber auch meinen Glücksbringer mit. Eine Trafalgar Law Figur xDD Das hat mich ein wenig beruhigt. Vielleicht nehme ich mir zu schriftlichen dann auch irgendwas mit.

    • Das ist gut, dass es so schnell geht. ^^ Hoffentlich fühlst du dich dadurch etwas besser, dass du deine Ängste jemanden anvertrauen kannst. ^^
      Ich bin auch mal gespannt, was bei uns nächste Woche drankommt. In einer Woche ist es ja soweit. :s Aber ich mach mir viel eher Gedanken darum wie die IHK die Prüfung stellt. Da ist die IHK ja doch sehr... eigen. xD
      Im Endeffekt machst du dich nur selbst damit fertig und verunsicherst dich nur noch mehr. Ich bin mir auch sicher, dass du das schaffst. Das, was du halt wirklich tun musst, ist wirklich kontinuierlich lernen. Jeden Tag zumindest etwas. Und wenn der Glücksbringer dir geholfen hat, dann ist es doch auch eine schöne Sache, wenn er dir auch bei der nächsten Prüfung Glück bringt.

    • Das wird schon. Ich denke dass du auch aufgeregt bist. Vielleicht mache ich mir da wirklich eher Panik weil ich weiß dass das hier viel bedeutet. Also der zweite Teil wirklich entscheidend ist. Ich weiß ehrlich gesagt nicht warum ich hier aufgeregter bin und nervöser als beim ersten Teil der Prüfung. Eigentlich ist beides sehr wichtig.
      Vermutlich weil ich gerade wieder ein wenig labiler bin.
      Ich werde mich definitiv rein hängen. In zwei Monaten ist es so weit und ich werde mir mal dieses Buch nächsten Monat bestellen und vllt kann ich damit auch einigen meiner Mitazubis helfen. :)

  • Wird mal Zeit für neue Katzenbilder gell! :P

  • Hallöchen, hab grad dein Topic entdeckt und finde das ehrlich gesagt ziemlich cool (nein, das liegt nicht daran, dass ich Xayah-Main bin xd)! Ich bin ein Mensch, der sich auch sehr für die Lore von den einzelnen Charakteren interessiert und generell jedes bisschen Content feiert, was Riot einem zu Runterra liefert. #randomanschreiben

    • Hallu :) 
      Das ist schön schon mal positives Feedback zu meiner Youtube Idee bekommen zu haben hier auf BB. Ich finde die Lore auch mehr als interessant und freue mich schon, wenn ich die Kurzgeschichten vorgelesen habe, auch die längeren vorlesen zu können. :D

    • Wie lange machst du das denn schon? ^-^
      Und ja, das kann ich mir vorstellen, haha, stellenweise fragt man sich, ob die eigenen Sachen überhaupt bemerkt werden.

    • Ja ich mache das noch nicht lange, gerade mal ein paar Monate. :) 
      Daher wundere ich mich, noch nicht irgendwie aufgefallen zu sein. Dennoch möchte man natürlich irgendwie langsam Aufmerksamkeit erlangen. Langsam aber stetig. :)

    • Wie bist du drauf gekommen? ^-^
      Und ja, das glaube ich dir. Geht mir mit dem Schreiben ähnlich, haha. Wobei das schon fast zwei Jahrzehnte mittlerweile sind.

    • Nun, mein Hobby ist es Geschichten vorzulesen, darunter auch eigene, meine beste Freundin muss dafür oft herhalten und da mir die Geschichten aus League sehr gefallen, habe ich mir gedacht "Hey, warum liest du sie nicht einfach mehr Menschen vor, die keine Lust haben selbst zu lesen?" Es war jetzt schon seit zwei Jahren geplant, habe aber erst zu Weihnachten ein geeignetes Mikro dafür bekommen. :)

  • Alola =)
    (Leider) wird die Alola Form von Snobilikat Scheu gespielt, also mit - auf Ang. =/

    • Alola! :)
      Ah, alles klar! Danke.
      Dann weiß ich das schon einmal.
      Lohnt es sich dann überhaupt Alola Snobilikat mit Techniker zu spielen? Lernt es spezielle Attacken die auf 60 oder drunter liegen abgesehen von Sternschauer? o:

    • Es hat jetzt zwar soweit ich weiss kein festes Standard Moveset, aber eines was oft gespielt wird ist mit Verhöhner, Mogelhieb, Finsteraura und Abgangstirade.
      Mit Techniker spielt man dann doch eher die normale Form.

    • Alles klar, vielen Dank für die Antwort Strangiii :) 
      Dann weiß ich jetzt Bescheid wie ich Alola Snobilikat am Besten spielen sollte.

    • Immer gerne doch =)

  • Uh mein Lieblingspokemon ^-^

    • Amigento? :D

    • Ja genau :D
      Hat auch lang genug gedauert das zu entwickeln ^^"

    • Ist auch mein Liebling geworden. :) 
      Bei mir hat es zirka 20-30 Minuten gedauert es zu entwickeln :3 Ist inzwischen auch auf Level 100 bei mir xD

    • Wieso so schnell? :o

    • Nun ja, bei allen Pokémon, welche sich durch Freundschaft entwickeln, mache ich es so: Ich packe sie allesamt ins Team, schnappe mir Tauros und renne mit ihm im Kreis. Nebenbei schaue ich mir irgendwas auf Youtube an, um die Zeit einfach verstreichen zu lassen.
      Danach haben sie meist die Freundschaft, welche benötigt wird, damit sie sich entwickeln. :) 
      Ich fand Amigento von Anfang an großartig. Deswegen war mir klar, ich möchte es auch Online einsetzen können. Daher habe ich es auch so schnell wie möglich entwickeln wollen.

  • Da hab ich wohl NPC überlesen upsi ^^

  • Guten Tag. Würden Sie sich bitte identifizieren? xD
    Ne ka, hab dich in meiner Folgeliste (nennt man dat so? ^^) und du folgst mir auch, aber fang mit dem Nick momentan nichts an ^^

    • Öhm...okay

    • Sorry Sengo, ich habe meinen Namen geändert und war bis vor Kurzem auch nicht mehr aktiv auf Bisaboard.
      Mein vorheriger Name war Rebellin Blue, wir haben kurzzeitig miteinander geschrieben aber nichts weiter Wichtiges. ^^

    • Achso

    • Falls du wissen willst, was geschrieben wurde, dann siehst du die Nachrichten hier noch weiter unten. :)

  • Huhu, muss man die Bilder verwenden, die du in deinem Auftrag angegeben hast? (:

    • Nein muss man natürlich nicht, es waren nur Beispielbilder. Sie sollten nur halt gut zu dem 'düsteren' Hintergrund passen, habe ich mir gedacht. Wenn man da was Besseres hat, sag ich natürlich nicht nein. :)

    • Okay! ^^

  • Wow, der Typ war echt gruselig o.o Ein Stalker kann es ja nicht gewesen sein, der wäre wieder gekommen... Hast du nicht die Polizei oder so was gerufen?

    • Nein, ich habe es auch nie meiner Mutter erzählt. Die hätte sich sonst was für Sorgen gemacht. Aber er kam nie wieder, ich ging auch erstmal danach nicht mehr Abends raus. ^^ Hab ihn nie wieder gesehen.

  • Alles okay bei dir? Hast dich länger nicht mehr gemeldet. Oder hab ich was falsch gemacht? :S

    • Oh hey, nein hast du nicht. Ich war nur länger nicht mehr on und als ich dann mal zwischendurch on war hatte ich auf nix mehr Lust. x.x Wie gehts ?

    • Puh, da bin ich erleichtert! Hatte mir echt schon Sorgen gemacht :S - Jetzt, da du dich wieder gemeldet hast, gehts mir bestens ^^ absolut top! Und wie gehts dir so? Gibts was neues bei dir?

    • Joa ziemlich, mir gehts im Moment dreckig. Hatte bis heute nen Freund(Vier Monate) haben uns beide entschieden schluss zu machen und nun naja, hab bisschen getrunken, will mehr trinken hab aber nix mehr was schmeckt und ka eigtl sollte ich glücklich sein endlich wieder single zu sein.

  • Hey ho ..dachte, ich meld mich mal wieder :D wie gehts denn so?

  • "Ich liebe N und ich liebe das Pairing: N x Touko" :heart:

  • ich lass dir einen guten morgen da

  • Du hast ja noch garkeine Einträge auf deiner Pinnwand! :o Geht ja mal so garnicht! Damit soll Schluss sein, mit einem Eintrag von MIR :D Liebe Grüße und so! :P :*

    • Haha :D Ich bin eben keine fame Person wie du ;) Vielleicht sollte ich mal wieder aktiver im Forum werden, wäre vielleicht eine gute Möglichkeit. xD

    • Ach waaaas :D ich bin doch alles andere als Fame xDD

    • Sagte er und erhielt in Skype zwanzig neue Nachrichten o: xDD

    • Wenns nur so wäre :D aber tatsächlich hab in in Skype quasi nur mit meinem Bruder kontakt ^^ über FB, Ask usw. ist auch nix los ... haha :D bin ja fast schon einsam ^^

    • Ich nicht. Manchmal wünschte ich die Leute würden mich in Skype und Facebook in Ruhe lassen. Sonst habe ich nur gezielt mit bestimmten Leuten Kontakt :D