126er Bisafan

  • Männlich
  • Bisafan seit 7. April 2013
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
402
Erhaltene Reaktionen
297
Erfahrungspunkte
12.144
Medaillen
8
Profil-Aufrufe
1.180

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Pokemon Spiele im 6 Monatstakt? War das Ironie? Da fällt mir direkt ein, das Quantität nicht gleich Qualität bedeutet. XD Hoffe ehrlich gesagt das sie langsamer machen und sich mal wieder fangen. Da man doch merkt, das sie von Gen zu Gen seit Gen 7 oder 6 ziemlich viel Content streichen um den Druck des Zeitplans stand zu halten. :unsure:

    • Ach du Sch*** ich hab das aus Jucks verfasst wollte das aber nicht abschicken. Ich wollte nur etwas Dampf ablassen in dem ich das niederschreibe.

      Ich wusste bis eben nicht das ich es gepostet hab :flinch:

      Und ja sollte natürlich Ironie sein haha.

      Gefällt mir 1
  • Teilweise falsch 🤣🤣🤣🤣

    Versuch Nummer 2?

    • Heißt aber auch teilweise richtig haha

      ok ok das neue iphone aber in blau xD

    • Dritter Versuch, jetzt liegst du zumindest nicht ganz falsch

    • ok hmm jetzt bin ich überfragt doch nicht das iphone?


      aber ich rate mal das neue iphone in rot xD mir gehen sonst die farben aus

    • Gar kein iPhone.

      Ich hasse die Dinger

    • Ja ich auch xD


      ok dann gebe ich auf haha bitte verrate es mir

  • Hey,

    sorry, dass ich deinen Beitrag gelöscht habe, ich weiß aber im Moment nicht, ob es bei mir zB an Add Block liegt oder ob das Video zu dem Honest Trailer nicht mehr existiert. Bekomme da immer die Meldung, das Video wäre nicht mehr verfügbar.


    Falls es an mir liegt, bleibt der Beitrag bestehen.

    • Hallo :)


      Ehh kein Problem

      ich habdas Video jetzt mal eingebettet hoffe das ist ok

      Der Link geht bei mir auch nicht mehr aber das Video existiert aufjedenfall noch xD

    • Ja, habe auf Youtube auch schon das Video gesehen, nur nicht über den Link.

      Finde die Videoreihe von denen immer gut.

    • Ich finde find die Reihe auch richtig gut :D

      Der beste Teil ist immer wenn die Pokemon umbenannt werden

  • Dürfte ich, wenn ich keine Besucher mehr habe, dann noch zu dir zu Eufemia kommen bitte. :3

  • Die Stufe 2 Blumen wollte ich eh noch aufheben, falls die hier noch wer sucht. Von daher wäre die eh noch da. Bin aber auch die Stufe 1 Blumen bisher nicht losgeworden, weil ich doch erst mit Terraforming der hinteren Insel angefangen habe.

    • Also ich nehme dir sehr gerne noch welche ab und wäre auch mega dankbar :D Da ich ab morgen wieder arbeite werde ich in nächster Zeit nicht wirklich viel im Spiel machen können.

    • Soll ich sie gleich vorbeibringen? Morgen auch wieder arbeiten.

      Schreib mir einfach, welche du haben möchtest.

    • 2x grüne, pinke und lila chrysanthenen

      2x blaue rose

      2x blaue und schwarze tulpe

      Wenn du so viel hast natürlich :)

      Die Blumen können irgendwo hin wo platz ist

      Code: NLJ8M

    • Hattest du den richtigen Beitrag? Das war der letzte aktuelle Stand:


      Animal Crossing: New Horizons - Topic für Online-Verabredungen


      Irgendwas passt bei den Tulpen nicht. Es gibt keine blauen und die ähnlichen lilanen waren nicht mehr auf dem Bild mit drauf. Ist Tulpe die richtige Art?

    • Ach doch, da ist noch eine lilane. Nehme die mit.

      Alte Bedankung 1
  • Huhu,

    Wie möchtest du denn in AC tauschen? Auf meiner Insel oder deiner?

  • Hey kann ich dir diese in einem Brief über Animel Crossing schicken in dem ich ein Geschenk anhänge? :3


    Hätte sehr gerne einen Apfel :)


    Lg

    • Also ich weiß nicht leider ob das geht sonst hätte ich dir die Frage vorher beantwortet. Aber wenn das geht auch gerne so

      Ansonsten schlage ich vor das einer von uns zu Besuch kommt

    • Ich kann dir gerne das Tor öffnen wenn du magst, dann kannst du dir die beiden Sorten sammeln aber ich muss dich sicher vorher als Freund registrieren ^-^

    • ja sehr gerne dann pack ich dir einpaar äpfel ein


      Mein Freundescode ist

      SW-0863-8018-3219

      Name Haydar

      AC Name Teddy

    • Habe dich hinzugefügt :)

      Mache dann jetzt mal das Tor auf.

    • Bin auf dem Weg :) hab 9 Äpfel dabei

      Alte Bedankung 1