AurumEmerald Bisafan

  • Männlich
  • aus Rheinland-Pfalz
  • Bisafan seit 9. Mai 2013
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
135
Erhaltene Reaktionen
25
Erfahrungspunkte
4.757
Medaillen
8
Profil-Aufrufe
529
  • Hättest du heute Zeit für den Tausch?

    Willst du das Jirachi auf Gen7 oder Home?

  • Hi

    wäre noch da für einen Tausch :)

  • Hi,

    sag Mal, möchtest du eigentlich eine Medaille in der Plauderecke haben?

    Sehe, wie aktiv du momentan bist und für jeweils 4 Beiträge in zwei verschiedenen Themen oder ein neues Thema, welches bestehen bleibt, kann man in jeder Woche eine Pflanzenpokémon-Medaille beantragen.


    Dachte mir, dass ich darauf Mal aufmerksam mache.

    Kannst dann aber in keinem anderen Bereich eine beantragen, außer bei Sonderevents, wie das Jubiläum.

    Legis und Megas sind davon ausgeschlossen.


    LG

    • Wie ist das genau gemeint? Ich bin gerade verwirrt was mit Medaillen gemeint ist oO

    • Hi,

      schau Mal oben unter deinen Namen auf dem Profil.

      Du bekommst so genannte Medaillen für bestimmte Dinge (sehe da den Feuerstein angezeigt) und kannst die dir auch in verschiedenen Bereichen für bestimmte Leistungen wöchentlich beantragen.


      Bei mir im Profil werden aktuell Folipurba, Togekiss, Shaymin, Serpiroyal, Bauz und Katapuldra angezeigt. das wären Medaillen, welche ich beantragt habe. Pflanzenpokémon wären halt jene Medaillen, die man in der Plauderecke bekommen kann.


      Hilft dir das weiter?

      Falls nicht, das hier dürfte die Medaillen auch noch mal erkären.


      LG

    • Achso, das sind Medaillen, ich hab noch gar nicht weiter nachgeschaut, warum da ein Feuerstein war :D An sich gerne, aber es sind nur Pflanzenpokémon? Wie sieht es mit anderen Typen aus, sind die auf die Bereiche aufgeteilt, und kann ich mich bei dem Bereich nur einmalig entscheiden?

    • Jeder Bereich hat da seinen eigenen Typen, sodass du nur Pokémon von dem jeweiligen Typen beantragen kannst, wenn du in dem Bereich die Voraussetzungen erfüllt hast.


      Du kannst jede Woche eine Medaille beantragen, dh wenn du diese Woche in der Plauderecke ein Pflanzenpokémon beantragst, kannst du das in derselben Woche nicht in einem anderen Bereich machen. Jedoch müssen die Voraussetzungen immer in der Woche erfüllt werden, für die du die Medaille beantragst (plus Monat als Frist). Rückwirkend für vergangene Wochen geht das nicht, aber da können dann zB Meilensteine (Medaillen von legendären Pokémon anfallen).


      Hier siehst du alle Bereiche und deren Typen.

    • Okay, vielen Dank für die Informationen, ich war echt ein wenig verwirrt. Ich denke ich werde diese Woche dann wohl Chelterrar nehmen :>