Zyanat Bisafan

  • Männlich
  • Bisafan seit 8. August 2013
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
292
Erhaltene Reaktionen
185
Erfahrungspunkte
8.760
Medaillen
5
Profil-Aufrufe
696

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Du hast einen guten Geschmak, was dein Profilbild angeht

  • Stimmt, stand da auch, dass sein Vater aus Deutschland kommt. Wollte das nur wegen der Ironie etwas aufziehen-

    • Ich wusste auch nicht mehr, obs der Vater oder der Großvater war. Ja gut. So bei genauerer Betrachtung habe ich Trump und Seehofer auch noch nie in einem Raum gleichzeitig gesehen...

  • Kommst du aus Leipzig? xD

    • Ja, ich studiere da.

    • Nice, ich auch! Was studierst du?

    • Pharmazie im 5. Semester^^
      Du warst irgendwas in Richtung Soziologie, oder?

    • Nä, Geschichte und Latein. Soziologie habe ich mal kurz nebenbei gemacht, fand es aber viel ungenaues Gerede.

    • Das ist ne ziemlich coole Kombi, jetzt völlig ohne Ironie. Geschichte wäre wahrscheinlich meine Alternative gewesen. Was genau lernt man so bei nem Geschichtsstudium?

  • "Sicher haben Nazis rassistische Einstellungen, aber umgekehrt machen einen rassistische Gedanken nicht gleich zum Nazi, sondern "nur" zum Rechten."


    Ich denke mal du meinst "nur zum Rassisten", weil rechts nicht gleich rechtsextrem und rassistisch ist.

    • Ja von mir aus auch so^^
      Allerdings ist Rassismus eine Einstellung, die, in unterschiedlich schwerer Ausprägung, zwar nicht nur, aber eben häufig in rechten Kreisen vorhanden ist. Wobei ich diese "Links-Rechts-Skala" auch für etwas zu
      vereinfacht halte.

  • Halloo :D

    • Hallo?

    • Warum das Fragezeichen?

    • Weil ich etwas überrascht bin, und ein einfaches "Hallo :D" doch recht wenig aussagt^^

    • Na gut
      Hallo, mein ich bin Kawi™. :D
      Wie geht's?
      Wollen wir Freunde sein?
      Magst du Züge? :D Ich mag Züge
      (Hoffe das reicht :3)