cheesus christ Bisafans-Mitarbeiter
- Divers
- 26
- aus gezeichnet
- Hieß früher effizient
- Bisafan seit 20. September 2013
- Bilder
- 40
- Blog-Artikel
- 8
- Erhaltene Reaktionen
- 8.781
- Erfahrungspunkte
- 138.906
- Medaillen
- 31
- Profil-Aufrufe
- 22.828
Die Kronen-Schneelande erwartet euch!
Alle Informationen zum zweiten Teil des Erweiterungspasses "Die Schneelande der Krone" findet ihr bei uns auf Bisafans:
-
ich geb dir 1 angebissenes chicken nugget und du malst mir dafür nen lifesize daddy hab ich gehört, danke mein kerl
1
-
die meldung "cheesus christ bedankt sich für ihren beitrag" einfach eine spirituelle erfahrung
2
-
"Btw slightly off-topic ist das auch der Grund, warum ich mir grundsätzlich keine Sprachnachrichten anhöre,"
AAAAH. Das ist so das schlimmste, wenn es keinen nachvollziehbaren Grund gibt. Meine Mutter macht das gerne ;___;
3
-
Hahahaha, srsly
Ich schreibe bei sowas einfach immer nur zurück "Ich hör's nicht". Das hat dazu geführt, dass ich diese Nachrichten eigentlich echt nur noch dann bekomme, wenn jemand nicht anders kann / es die beste Lösung gerade ist oder jemand weiß, dass ich selbst gerade fahre und nicht lesen kann lol
-
-
Hallo,
nicht der beste Zeitpunkt um kurz nach Mitternacht, ich weiß, aber kommt zum Monstermische-Wettbewerb denn noch eine Siegerehrung?
-
Oooooh my God das habe ich echt komplett aus den Augen verloren, war in meinem Kopf längst abgehakt ;; aber ist ja immer noch offen. Klar, die mache ich direkt heute Nachmittag D:
1
-
-
Was darfs diese Woche sein?
-
Kuscheln gegen Corona!
Denn:
- Kuscheln stärkt nachweislich das Immunsystem und wir brauchen ja alle ein gutes Immunsystem in dieser Zeit
- Kuscheln macht glücklich und verhindert so die Corona-Depression
- Kuscheln baut Stress und Ängste ab, die jeder wegen Corona bekommt
- Kuscheln macht beweglicher, was wir alle brauchen, da dank Lockdown 99% der Sportmöglichkeiten nicht mehr möglich sind
- Kuscheln bringt Antrieb in diese Zeit, wo dir durch alles der Antrieb geraubt wird.
Spread the Word!
3
-
Huhu, da bisher nur Teilnehmer selbst bei der Monstermische gevotet haben: Darf man in der Signatur Werbung machen, sodass evtl. noch andere Leute voten? ._.
-
Hey! Solange du nicht für bestimmte Abgaben wirbst, kannst du sehr gerne versuchen noch mehr Leute dazu zu holen c:
1
-
-
Ups, grad gesehen, dass man Legis nicht als Medaille bekommen kann.. dann hätte ich gerne ein Urgl als Medaille! Ich editiere gleich noch meinen Beitrag.
TimWolla