Draco das Karpador BisaBoard-Mitarbeiter

  • Männlich
  • aus dem See des Zorns
  • Bisafan seit 18. Oktober 2013
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
277
Erhaltene Danksagungen
420
Erfahrungspunkte
8.837
Medaillen
33
Profil-Aufrufe
826

Die Kronen-Schneelande erwartet euch!


Alle Informationen zum zweiten Teil des Erweiterungspasses "Die Schneelande der Krone" findet ihr bei uns auf Bisafans:

Zu den Kronen-Schneelande-Infoseiten | Pokédex | Routendex

  • Werde später den Tausch noch beantragen, danke dir! :D

  • Ich liebe das bunte Karpador in deinem Profilbild. Das sieht echt gut aus. :)

    Soll das eine Anspielung auf den Regenbogenfisch sein? (Ich hatte da mal ein Buch dazu).

    • Aller Dank und Lob gebührt dem Keksdrachen ^^
      Ich weiß nicht, was die Inspiration zu dem Bild war, ich benutze es wegen einem Insider mit Moonie , mit der ich das Kalos-RPG leite


      Und entweder bin ich zu dumm, oder ich kann keine Leute verlinken...

  • *schleicht mit Werbung vorbei*

  • Hallo, ich hab da was vom Johny übermittelt bekommen, du willst mich für das RPG anwerben ^^?

    • Ja, sehr gerne, hätte dich auch selbst angeschrieben, dachte bloß, du kennst Johny besser und der könnte vielleicht Kontakt herstellen ^^
      Du musst natürlich nicht mitmachen, wenn du nicht willst, es würde mich aber freuen, wenn mehr und neue Leute zu uns stoßen, wodurch ich auch neue Leute kennenlernen kann. Freie Plätze haben wir eigentlich überall, ich bin für Kalos und das Event mit zuständig ^^
      Gäbe auch eine Medaille für‘s Anmelden, wenn dich das überzeugt ;)

    • Das hat er dann auch prompt per Discord getan ^^.


      Das ist mir bewusst, denn man muss nur eine Sache im Leben. Finde es generell schön und interessant, als stiller Mitleser, nur ob ich es kann bzw. draufhabe ist die andere Frage.


      Natürlich hätte ich dann Lust an einer Teilnahme, wenn es freie Plätze gibt, der Beitrag von Johny war aus dem Kalos RPG.


      Zu einer in Stein gemeißelten Medaille Despotar sage ich dann bestimmt nicht nein ;-)!

    • Oha, RPG Bereich Interessierte. *hände reib - frischfleisch* Probieren geht über studieren, an sich ist bei uns nix schweres bei was nur bestimmte Personen können. Ich hab mich damals auch blind ins Abenteuer gestürzt und jetzt mehrere Jahre schon in dem Bereich aktiv. Sag interessierst du dich eventuell für Digimon? Wir hätten in dem RPG auch noch platz für weitere Mitspieler XD

    • Achte nicht auf den, Spyro, der verbreitet hier nur Schleichwerbung ;)

      Der Rest ist aber wahr, du wirst automatisch von der netten RPG-Gruppe adoptiert und integriert :)
      Brauchst wirklich keine Angst zu haben, du kommst da schon rein in das Post schreiben. Probier‘s mal aus, wenn du Interesse hast, würde mich freuen ^^

    • Also, wie du sehen kannst, wir sind ein lustiges Grüppchen, siehe Arriors Antwort oben

  • Was. Für. Ein. Cooles. Schaf!

    • Danke, ich hab‘s aber nur modifiziert, damit es besser zu mir passt, ich wollte nämlich unbedingt die Sonnenbrille des Karpadors behalten :)

      Aller Dank sowie Bewunderung gebührt dem Erschaffer des Avatars, den ich leider nicht kenne, hab ihn von Kuraudo

    • Also "erschaffen" hat ihn wer aus dem Internet aber erst durch Mandelev wurde der so beliebt hier im Forum ;)

  • Bei deinem Namen denke ich immer an Draco Malfoy

  • Du bist also das coole Wolly :unsure:

  • Sarah befindet sich auch am Frühstückstisch ;_;

    • Oh sorry, ich hab zwar nochmal alte Posts durchgesehen, aber da hab ich wohl nicht weit genug zurückgesehen ^^’

      Das ändert die ganze Situation natürlich...

  • Hi, bezüglich deines Hoenn Posts, wollte ich nur mal freundlich erwähnen dass es in Faustauhaven KEINE Geschäfte gibt. Du musst dir was anderes suchen ^^"

  • Draco der erste und zweite Absatz von eurem Hoenn Post sind etwas verwirrend und wiederholen sich. Bitte korrigiere bzw. ändere das sonst blickt man das nicht wirklich ^^°

  • Yo, ich empfehl dir, dass du lieber aktiv nachfragst bei anderen Spielern ob sie ein Zimmer suchen. Dann wirst du eher Erfolg haben als dass du so offen fragst. :D


    DerAstrophysiker
    Marc27
    Nerubina
    Siegfried Wilder
    Bluestar
    Mr.Arcaine
    Stahlfos


    Sind alle noch ohne Zimmer laut dem Topic. Schau wer von denen zur Zeit aktiv ist und frag dann halt einen (oder zwei, da es Dreierzimmer sein können^^) ob sie Lust haben~

  • Oh, nice, Toothless in Hoenn :3
    hf & willkommen~