ZombieDog Bisafan

  • Weiblich
  • 33
  • Bisafan seit 20. Oktober 2013
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
1
Erhaltene Reaktionen
11
Erfahrungspunkte
30
Medaillen
3
Profil-Aufrufe
174

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • 5430 0230 5408 fürs adden ;)


    Drache.
    Sharfax,
    eF-eM
    Viscargot.

  • Hey, habe deinen Freundescode bei mir mal frecherweise hinzugefügt. Habe seit gestern mit AS angefangen und suche nach jemandem mit dem ich in Zukunft etwas tauschen kann. Voltilamm, Georok oder solche Sachen. Hoffe du hast Interesse dran. Grüße

  • Hab dich hinzugefügt bei der FC


    Hier mein FC 4270 2587 0715

  • Moin, bist geaddet


    2895 - 9602 - 1966


    Boden-Safari mit Sandan, Digdri und Mebrana

  • Hab dich geadded. FC: 0190 1592 1838

  • Geaddet, würd mich freuen wenn du mich auch hinzufügst :-)
    FC: 1220-9311-9525 IGN: Sandy
    Ich hab eine Flugsafari mit Fleknoil, Dodu und Geronimatz.


    LG Sajana-chan

  • Hab dich geaddet FC: 3024-5824-8577 :)

  • Hallo.


    Hier mein FC: 4957-5746-6327


    Habe dich geaddet, würde mich freuen, wenn du mich auch adden könntest.


    Gruß

    Alte Bedankung 1
  • Guten Abend,


    ich würde dich gerne adden.


    Mein FC: 0104-0293-0276, Name: Nano Nano, Typ: Fee mit Flunkifer, Topegi und Floette (blaue Blume).
    Außerdem habe ich noch: FC: 4785-4876-2500, Name: Dieda, Typ: Psycho mit Abra, Girafarig und Symvolara.
    Es wäre super wenn wir uns online treffen könnten für das dritte Pokèmon, da es sich sonst nicht zeigt.


    Würdest du mir bitte schreiben ob du meine Safaris adden möchtest.
    Ich würde dir dann deine Safari und Pokèmon schreiben damit du sie in deinem Beitrag editieren kannst.


    Ich würde mich freuen.
    Mfg
    Tarabas