SecretOssi Top-Vier-Mitglied
- Männlich
- 30
- aus Stuttgart
- Bisafan seit 22. Oktober 2013
- Letzte Aktivität:
- Lesezeichen
- 4
- Erhaltene Reaktionen
- 414
- Erfahrungspunkte
- 28.472
- Medaillen
- 7
- Profil-Aufrufe
- 3.067
Die Kronen-Schneelande erwartet euch!
Alle Informationen zum zweiten Teil des Erweiterungspasses "Die Schneelande der Krone" findet ihr bei uns auf Bisafans:
Tja, da ich nicht viel über mich schreiben kann, außer dass ich infolge eines Verkehrsunfalles im Alter von 7 Jahren Körperbehindert bin und der Rest soweit im Profil steht, lasse ich das mal so stehen
:D
Und wer doch mehr wissen will muss mich schon fragen ;)
FCs stehen im Profil, bin aber an sich nur Switch aktiv.
Da ich mich größtenteils auch mit der Zuchtthematik auskenne kann man mit Wünschen und Fragen gerne auf mich zukommen.
Meine Shinys:
Schild: (Zucht)
Kleiner Swoshi Discord: https://discord.gg/URruCDR
Stand: 27.11.2019
-
Hallo,
meldest du dich, wenn du online bist, für die zwei Brimovas bei mir?
LG-
Mein Inplayname ist Lyanna (den kannst du dir beim Tauschen mit + anzeigen lassen, falls du das nicht wusstest). FC brauch ich gar nicht. Aber Ingamename wäre nett. PSW ist 4190. :3
1
-
Uff...
Eiskalt erwischt. Welch Ironie, war natürlich das einzige Wort, welches ich nicht überprüft hatte, da ich es ja absichtlich falsch schreiben wollte 😂 Beim Wort „Autokorrektur“ wäre eine Autokorrektur doch noch sinnvoll gewesen^^
1
-
Gans
wir müssen liberlo im hurt&heal spiel am leben erhalten! :D
-
Ich gehöre eher zu den Spielern, die sich voll und ganz auf ein Spiel konzentrieren 😅 im Moment suchte ich Stardew Valley auf der Switch. Davor hatte ich Story of seasons 2 und 1, dazwischen USUM (wobei ich dort wirklich nur die Story gemacht hatte).
-
Wir haben effektiv beide, wobei meine Frau Schwert und ich Schild spiele.
Habe das Wochenende viel gezockt, hab ~25h drauf und bin auch "erst" beim 6ten Orden.Aber haben ne nette Gruppe, ein spontan gegrüdneter Discord erhält unerwartet doch Sturtur und alles. Haben schon einige Raids hinter uns und so :D
-
"ABER nachdem ich damals quasi kurzfristig von einer Schule geworfen wurde (Kleidungsstil passte nicht weil keine Markenklamotten/Jeans"
WOW WAS
Kannst du das näher ausführen? Das klingt so dermaßen nicht okay ö_ö
-
Naja, ziemlich genauso. Ich war beim Gespräch nicht selbst anwesend und sofern man meinem Erzeuger glauben kann war dass das Problem des Rektors.
Habe halt aufgrund des Beckenkorbs eben "lockerere" Hosen an, sprich er Richtung Jogginghosen etc. Muss die ja irgendwie hochbekommen. Zudem mag ich Jeansstoff auch nicht.
Und dann durch die Hanrinkontinenz habe ich auch Urinalbeutel und so, also muss ich da auch aufpassen nichts "abzuklemmen", sonst wirds.... nass xD
-
Kann schon durchaus an solchen Regelungen liegen. Erst vor paar Wochen hat eine Kleinstadt in meiner Nähe an der Schule die Kleiderordnung gestellt, dass man nicht in Jogginghosen oder anderen "bequemen" Klamotten zur Schule darf, lol. Also eher Jeans und sowas. Zwar keine Uniform, aber eben "was ist gesellschaftlich anerkannt?"
-
Es gibt auch Jogginghosen die normal sind. Was ist der Untershcied ob ich eine feine schwarze Hsoe anziehe oder eine schwarze Jogginghose? In meinen Augen ist der Unterschied minimal.
Wenns jetzt so wäre dass die Jogginghose paar nummern zu groß ist un der Arsch in der Kniekehle hängt, ok, das ist was anderes. Aber selbst da frage ich mich: muss man das verbieten?
Und Thema Jeans: heutzutage sind doch die "kaputten" Jeans, mit löchern etc modern, sind die dann erlaubt? Sind ja jeans. Und sehen mEn schrekclich aus.
-
-
Hey Ossi,
schade, dass du schon eine Weile nicht mehr aktiv warst :SIch wünsche dir alles Liebe und Gute zum Geburtstag
Lass mal wieder von dir hören ^.^
-
wow ... das ist echt lange her. Mir geht's ganz gut. Was hast du so getrieben in den letzten Jahren?
1
-
hey, wie gehts?
-
-Aria-
Soll ich dir mal wieder folgen xD ?
-
Wo bist du? :(
-
das magmar hab ich übrigens fertig ^^ wenn du magst können wir tauschen
Niemanden
Das ist keine gut Pyschologie, Leute die immer auf Schriftfarbe entfernen gegangen sind werden durch die Taktik sonst nur dazu angestachelt extra schwarze zu benutzen weil "der meckert das an und macht das dann selber falsch". Und am Ende benutzen alle mit dunklem Skin die weiße Farbe und die mi hellem die dunkle...
Aber naja hoffe das ist jetzt zu Ende.