SecretOssi Top-Vier-Mitglied
- Männlich
- 30
- aus Stuttgart
- Bisafan seit 22. Oktober 2013
- Letzte Aktivität:
- Lesezeichen
- 4
- Erhaltene Reaktionen
- 414
- Erfahrungspunkte
- 28.472
- Medaillen
- 7
- Profil-Aufrufe
- 3.067
Die Kronen-Schneelande erwartet euch!
Alle Informationen zum zweiten Teil des Erweiterungspasses "Die Schneelande der Krone" findet ihr bei uns auf Bisafans:
Tja, da ich nicht viel über mich schreiben kann, außer dass ich infolge eines Verkehrsunfalles im Alter von 7 Jahren Körperbehindert bin und der Rest soweit im Profil steht, lasse ich das mal so stehen
:D
Und wer doch mehr wissen will muss mich schon fragen ;)
FCs stehen im Profil, bin aber an sich nur Switch aktiv.
Da ich mich größtenteils auch mit der Zuchtthematik auskenne kann man mit Wünschen und Fragen gerne auf mich zukommen.
Meine Shinys:
Schild: (Zucht)
Kleiner Swoshi Discord: https://discord.gg/URruCDR
Stand: 27.11.2019
-
Hallo,
meldest du dich, wenn du online bist, für die zwei Brimovas bei mir?
LG-
Mein Inplayname ist Lyanna (den kannst du dir beim Tauschen mit + anzeigen lassen, falls du das nicht wusstest). FC brauch ich gar nicht. Aber Ingamename wäre nett. PSW ist 4190. :3
1
-
Uff...
Eiskalt erwischt. Welch Ironie, war natürlich das einzige Wort, welches ich nicht überprüft hatte, da ich es ja absichtlich falsch schreiben wollte 😂 Beim Wort „Autokorrektur“ wäre eine Autokorrektur doch noch sinnvoll gewesen^^
1
-
Gans
wir müssen liberlo im hurt&heal spiel am leben erhalten! :D
-
Ich gehöre eher zu den Spielern, die sich voll und ganz auf ein Spiel konzentrieren 😅 im Moment suchte ich Stardew Valley auf der Switch. Davor hatte ich Story of seasons 2 und 1, dazwischen USUM (wobei ich dort wirklich nur die Story gemacht hatte).
-
Wir haben effektiv beide, wobei meine Frau Schwert und ich Schild spiele.