Meulin Ass-Trainer

  • Weiblich
  • 28
  • aus schleswig holstein
  • Hieß früher Anasui
  • Bisafan seit 29. Oktober 2013
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
83
Bilder
4
Erhaltene Danksagungen
94
Erfahrungspunkte
4.915
Medaillen
7
Profil-Aufrufe
873

Die Kronen-Schneelande erwartet euch!


Alle Informationen zum zweiten Teil des Erweiterungspasses "Die Schneelande der Krone" findet ihr bei uns auf Bisafans:

Zu den Kronen-Schneelande-Infoseiten | Pokédex | Routendex

  • 0~0

  • Welcher Server? <3 Ich bin auch wieder einmal seit einigen Wochen im FFXIV Hype <3

  • suchte FFXIV vielleicht ein bisschen zu sehr :^)

    • Stimmt gar nicht :< ich hab dich nämlich noch nicht gefunden ;3

    • ja ;_; ist immer so schwierig wenn man jemanden adden will und dann angst hat denjenigen zu verpassen
      bin grade online und eigentl. den ganzen tag über ingame

    • Hihi wir schaffen das schon!
      Jetzt habe ich eine blöde Schicht, aber am Wochenende sehen wir uns dann bestimmt! Oder am Feiertag! Woaw soviele Möglichkeiten :D

    • ja, denk ich auch :3c
      is halt blöd dass man keine freundesanfragen an leute schicken kann die offline sind, sodass sie aufploppen, wenn derjenige online kommt :c

    • *reinschnei* Ich auch adden! Und dann zerren wir sie in die Gilde, oder Knofi? So ganz still und heimlich.... xD

  • Hallo nicht-mehr-iri!

  • Wann endlich neuer Name
    mIRISVIEL weniger eingefallen, seitdem du Meulin heißt :assi:

  • Astrologe <3

    • bin leider noch nicht level 50, aber bin so gehyped für astrologe ;w; beste klasse

    • Das wird alles mit der Zeit *^*/
      Ich bin auch erst vor kurzem lvl60 geworden, mein Paladin ist erwachsen geworden <3

    • hab gehört, dass es da echt viel endgame content gibt und es relativ lange dauert, bis man überhaupt zu Heavensward stuff kommt :O

    • Ja, zwischen arr und hw liegen einige Quests. Manche sind das übliche Laufbursche, manche sind total aufregend und manche wieder nervig ^^; Aber wenn man es geschafft hat folgt die Belohnung mit hw *^*/ tolle Story, tolle Charakter!

    • Das gefällt mir so an FFXIV - es ist teilweise echt wie ein RPG, weil die story einen echt mitreißt. Das schaffen echt wenige MMOs

  • Ich hätte dann gerne den Schlüssel zu deinem Herzen. :blush:

  • jetzt muss ich erstmal überlegen zu was ich meinen namen umändere :|

  • "hateboner".


    word of the week.

  • dieser post


    fucking savage no chill

  • ICH FREU MICH SCHON AUF MEINE NAMENSÄNDERUNG DAMIT ICH NICHT MEHR DEN IRISWENIG WITZ LESEN MUSS

  • HI GOATMOM

  • Da hat jemand Geschmack.^^ *zeigt auf Avatar und weiß, dass es aus Touhouvania ist*

    • hehe danke. :D  
      stimmt!

    • Das heißt, dass du also mit Touhou vertraut bist. Das finde ich gut. Zumal das ausgerechnet neben Reimu und Alice einer meiner Lieblingscharaktere ist. *zeigt auf die veranimesierte version von Marisa in dem eigenen avatar* Wie sieht es mit Touhoumusik aus? Die ist großartig.

    • Meine Lieblingschars sind Yuyuko, Patchouli, Alice und Marisa |D.


      Ich liebe Touhoumusik ebenfalls! Ich glaube mein Lieblingssoundtrack ist der von Perfect Cherry Blossom.

    • Oh yeah! Doll Judgement! Und Doll Maker of Buccuresti. Der von IN ist aber auch nicht schlecht. Love-colored Master Spark.^^ Es gibt so viele Lieder, die einfach toll sind von Touhou.
      Mir würden noch tausende einfallen, aber ich hab einfach die genannt, die ich am meisten höre.
      Das ist aber auch nur die Schuld von IOSYS's Marisa stole the precious thing. x'P Ich werde Doll Judgment, nie wieder ohne an die Lyrics von dem Song denken zu müssen. x'D

    • Ohhh IOSYS ist super! Ich höre bei Necrofantasia auch immer Border of Death raus, haha. Marisa stole the precious Thing ist aber auch sowas von süß. Genauso wie Alice ~Dere :3

  • Da fällt mir ein, dass ich heute hier mein 2 Jähriges habe. Und dabei bin ich erst seit 1-2 Wochen aktiv...

  • irgendwie bin ich zu sensibel zum existieren und will jetzt ffxiv suchten.

    • *hat gerade gesuchtet*

    • Mir fehlt das Geld bzw die Zeit zum suchten. u_u

    • *Sich einfach dazu schleicht* Daran merkt man das du Studentin bist, um einen guten Job zu bekommen und nicht studierst um viele Spiele zu zocken! ;) Wobei wir dabei die Minderheit sind, aber ein wir sind ein WIR! :D xDD

  • Real Iri Hours
    Tap LIKE If U Up

  • Da ich dich zuvor noch nicht gesehen habe: Wilkommen im Bisaboard. (:

    • Danke, bin auch relativ neu gewesen! *verbeug*

    • So neu wirkt dein Account aber nicht, seit 2013 existiert der o:

    • Ja, ich hab mich 2013 registriert, aber bin erst vor ein paar Tagen aktiv geworden, hab vorher nie irgendwas gepostet.. Hab das irgendwie 2 Jahre lang vor mich hergeschoben....

    • Haha, ging mir relativ ähnlich, hab mich 2012 angemeldet und bin in 2015 dann erst richtig aktiv geworden. (= Was für Games spielst du gerne?

    • Ja, hab eher durch Zufall den Account hier wiedergefunden und bin froh jetzt endlich über meinen Schatten gesprungen zu sein und aktiv zu sein, mag die Community hier sehr. Ich spiele am liebsten RPGs, allerdings komme ich oft nicht dazu zu zocken, obwohl meine Steambibliothek voller Spiele sind, die ich kein einziges Mal angespielt habe... meistens vertreibe ich mir im Moment die Zeit mit MMO's

  • Da's nicht mehr so ins Vorstellungstopic passt hier:
    Mir gefällt's hier auch weil wirklich was los ist.
    Ich meinte aber eigentlich die späte Stunde deines Posts :P


    Halbnorgwegerin, cool - Halbportugiesin grüßt.

    • Ja, das ist echt cool. War Jahre lang in soner Art Kinder/Jugendcommunity aktiv, aber mittlerweile ist alles komplett ausgestorben und die meisten sind nur noch alt eingesessene Stammis, deshalb stimmt es mich ein bisschen nostalgisch so eine aktive Community zu finden, die auch noch meinen Interessen entspricht.


      Achso! dass ich so spät poste - Naja, ich hab im Moment frei und geisterte meistens nachts hier rum bis vor kurzem. Bin irgendwie ein bisschen nachtaktiv.


      Halbportugiesin ist aber auch nicht schlecht!

  • Hallöchen ♥

  • Worldbuilding ist spannend. Schreibst du zu diesen Welten dann mehrere Oneshots oder eher für jede nur einen?

    • Ich schreibe meistens mehrere Stories zu einer Welt/Universum, da ich mich meistens an mein derzeitiges Universum dranbinde für längere Zeit, meistens denk ich mir auch noch sowas wie alternative Universen oder ähnliches aus.

    • Das klingt sehr interessant und auch logisch. Wenn man schon einmal eine Welt hat, dann möchte man von dieser auch so viel erzählen wie nur möglich. Hattest du schon einmal den Gedanken, in der aktuellen Welt auch eine Fortsetzungsgeschichte zu starten?

    • Sowas wie ein Spinoff des eigenen Universums? Ah ja, mach ich auch sehr oft, stell es mir meistens im Kopf vor, was nach der Hauptstory in dem Universum passieren könnte. Aber leider mach ich mir auch da wenn überhaupt nur Stichpunkte, ich schreib nur ganz selten Dinge auf...

    • Dann solltest du das tatsächlich mal versuchen umzusetzen! Wenn du Schwierigkeiten dabei haben solltest, kannst du dich im Fanfictionbereich gerne nach Hilfe umsehen und Fragen stellen. In unserer Plauda-Hecke ist jeder gern willkommen.

    • Hehe, okay, ich glaube ich werde echt mal versuchen was richtig vollständiges zu schreiben, vielleicht auch hier im Fanfictionbereich. Ich wollte um ehrlich zu sein schon immer was eigenes veröffentlichen.