bigCr@ck Bisafan

  • Bisafan seit 6. November 2013
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
5
Erhaltene Reaktionen
3
Erfahrungspunkte
151
Medaillen
4
Profil-Aufrufe
128

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • meld dich wenn du vor 25.02 wiedermal oline sein solltest.

  • Es gibt einen anderen Thread, in dem einer, der bei Gamestop arbeitet, eina Aktion ins leben gerufen hat, das die Mitarbeiter auf freier basis das Ticket verteilen. Er kommt aus Göttingen, ich habe mich schon mit in Kontakt gesetzt, wann seine Arbeitszeiten sind, er konnte mir leider noch nichts genaueres sagen, gehe aber davon aus, das ich es nun bald im Gamestop bekomme ;-) ich melde mich wenn ich näheres weiß

  • hey könntest du vlt wenn du das Ticket hast bescheid sagen oder wenn ich es habe dir bescheid sagen ok