Sasolino Bisafan

  • Weiblich
  • 28
  • aus Duisburg/Düsseldorf
  • Bisafan seit 7. November 2013
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
20
Bilder
1
Erhaltene Reaktionen
5
Erfahrungspunkte
650
Medaillen
5
Profil-Aufrufe
413

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Bist Du das auf dem Ava? ;D

    • Jep :)

    • Ah, wunderbar. ;D Schöne Haare, und sehen länger als die von Cassandra aus. Ich hoffe besser für sie, dass sie das nicht auf sich sitzen lassen wird! :thumbsup:

    • Sehen nicht länger aus, aber ich glaub, wenn man sie glättet, sind sie das tatsächlich. Viel interessanter finde ich sowieso das Kleid, weil ich das auch haben will :<

      Alte Bedankung 1
    • Streitet Euch um das Kleid. Einzige Regel, keine Haare werden ausgerissen. Die Siegerin will ich haben und die Verliererin nehm ich als Bonus auch noch mit. :P ;D :ugly:

    • Danke :3 ich hab eigentlich glatte haare, sie sind also noch n stückchen länger. Bin mir aber echt nicht sicher wer die längeren hat xD Du hast aber auch sehr schöne Haare, Cassandra. Und das Kleid ist ein Karnevalskostüm. Vlt. Findet man's noch in so einer abteilung ;D

  • hi, wollte fragen, ob wir freunschaftscodes austauschen könnten, weil ich mir gerne ein fiaro mit orkanschwingen züchten will.

    • hey, gerne. Ich füg dich heute abend hinzu, sobald ich wieder zuhause bin :)

    • ok mein fc is auf meinem profil zu sehen, danke :thumbup:

    • finde bei dir nur 2 pokemon :(

    • Das ist aber seltsam. kann es sein, dass wir für das dritte Pokemon beide einmal gleichzeitig im spiel sein mussten?

    • keine ahnung, aber hast du vllt ein dartiri/dartignis mit der vf? das könntest du mir denn ja tauschen, wenn du es nicht selbst brauchst ^^

  • Hi! Hatt wegen meiner Diancie Versteigerung mich schon gemeldet. Nur mal so ^^'' Hast du es schon gesehen?