Cattléya Bisafan

  • Bisafan seit 10. November 2013
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
160
Erhaltene Reaktionen
296
Erfahrungspunkte
5.914
Medaillen
9
Profil-Aufrufe
3.457

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • <3

    • <3 Falls du mir auf WhatsApp geschrieben hast... mein "neues altes" Handy hat auch den Geist aufgegeben. D: Ich habe seit heute ein neues, aber WhatsApp hat mich gesperrt... ich schreibe dich an, sobald die Deppen netten Menschen vom Support sich drum gekümmert haben...

    • Abgesehen davon... wie geht's dir!

    • fgeudzudhuf wie cringe ist das denn, omg

      Magst du auf Discord schreiben??? Würde am Wochenende gerne callen wenn du magst Schnuckel ^__^

      Mir gehts okay! Ich copypaste dir mal meine Nachrichten!

      [20:26, 8.4.2021] Carina: du süße
      [20:26, 8.4.2021] Carina: sorry, hatte bissl viel stress den monat
      [20:26, 8.4.2021] Carina: haus wurde abgesagt in das wir ziehen wollten
      [20:26, 8.4.2021] Carina: erstmal dauerstress gehabt, dass wir ein neues finden, haha
      [20:27, 8.4.2021] Carina: wie gehts dir süße? magst du am wochenende oder so callen? ❤️

      Gefällt mir 1
  • Hm...da habe ich doch etwas vergessen bei Kingdom hearts zu erwähnen:

    Es gibt sogenannte Erinnerungstauchgänge, wo im Hintergrund ein kleines Filmchen spielt. Bspw. bei Arielle. Für die Welten aus KH3 gibt es das auch, aber viel Geschichte bekommt man da auch nicht mit.

    Anders ist es bei den Erinnerungstauchgängen der Charaktere, also unseren Protagonisten. Die sind dann auch mit den jeweiligen Namen gekennzeichnet und müssen erst durch Schmieden freigeschaltet werden(sind also nicht bei der Kampagne dabei). Bei Birth by sleep kommen die drei Terra, Ventus& Aqua vor und in den jeweiligen Lieder wird dann auch im Hintergrund ein weng ihrer Geschichte gezeigt(aber ohne Sprache/Ton).

    Hast du KH3 denn schon gespielt bzw. kennst du die Geschehnisse?

    Danke 1
    • Ich kenne die grundlegenden Geschehnisse aller Teile und habe nur Birth by Sleep selbst durchgespielt. Das Ende von KH3 habe ich mit jemandem zusammen gezockt bzw. ihm zugesehen, daher kenne ich das komplett!

      Gefällt mir 1
    • dann sollte es da eigentlich auch keine Probleme geben.

      Bleibt nur dir viel Vergnügen zu wünschen.

    • Dankesehr! Mal schauen, wann ich das Geld dafür habe, hehe. Und die Zeit. Ab Freitag steht erstmal was anderes an.

    • Tja, meins ist aus der Bücherei :grin: bzw. kehrt es da in nächster Zeit auch wieder zurück.

    • Ohh, sehr cool! Solche Services haben wir hier gar nicht, glaube ich. Also Büchereien mit anderen Sachen als Büchern.

  • Yay danke für deinen Beitrag :3

    Ich hatte chon Sorge, die Lets Dance-Müdigkeit wäre eingetreten. ^^


    Ich gucke lets dance immer gerne, vor allem wenn ich die tänze dann sehe und teils weil ichs nicht mitbekam, was getanzt wird dann erraten will. :D

    • Gerne! Habe das Thema zufällig gefunden und war dann ganz interessiert, hehe.


      Ich glaube, so weit reicht mein Wissen leider nicht! Ich kann gerade mal Standard von Latein unterscheiden... manchmal. Meine Ma weiß aber alles sofort, kann alles an den Schritten erkennen, aber sie hat sich als junge Erwachsene auch in Gold getanzt und hat ab und an an Meisterschaften teilgenommen!

    • Ich würd emich freuen, dich auch in den nächsten Wochen noch dort lesen zu können. ^^

      Ich werd versuchen, immer mal Fragen zu posten, da darauf nun du und fahrenheit geantwortet haben. Hat mich gefreut :D


      Uh sie hat getanzt? Das ist ja cool. aber dann ist ja auch klar, dass sie die tänze erkennt. ^^

      Ich hab mal paar Jahre getanzt in einer Tanzschule, weil Abschlussfeier haha.

      Hättest du auch interesse selbst mal zu tanzen oder bist du lieber der zuschauer? :o

    • Gerne! Ich freue mich auch auf eure Meinungen.

      Ich mag solche Fragen immer sehr gerne! Das Hilft dabei, aktuell zu bleiben und gibt einen kleinen Denk- und Diskussionsanstoß!


      Ja! Sie tanzt auch immer noch, aber ohne festen Tanzpartner. Und momentan ist das ja eh sehr schwierig mit Corona und allem... Ohh, sehr cool! Ich würde super gerne selbst tanzen, habe aber auch keinen Partner und tue mich sehr schwer mit Berührungen von fremden Menschen. Und gerade Paartanz ist ja etwas sehr intensives.

      Gefällt mir 1
    • Also ich bin jede Woche da für Beiträge dort. :3

      Ja das Thema war mir zu ruhig, dabei waren da letztes Jahr einige da. :/ deshalb fragen über fragen gepostet! ^^


      Ja mit Corona ist Tanzen aktuell ziemlich schwierig geworden :(

      Ich war früher auch mal allgemein etwas berührungsscheu, aber das wurde bei mir dann besser als ich irgendwie über mich hinaus wollte. Jetzt finde ich es nicht schlimm, aber auch nur dann, wenn ich Leute ein bisschen kenne. Hatte auch keinen Tanzpartner, deshalb auch mehrere Jungs gehabt. Aber so richtig toll wars nich, weil ich nicht soooo nah auch ran wollte an die. x)

      Also feel you :o

    • Huch, hatte hier ja gar nicht mehr geantwortet!

      Fragen klingt super! Sind immer ein guter Anhaltspunkt für zukünftige Poster.


      Das klingt super! Also, dass du diese Berührungsscheuheit überwinden konntest. Aber ja, klingt ziemlich genau so, wie es bei mir vermutlich geworden wäre - einen festen Tanzpartner hätte ich sicherlich nicht gehabt, auch zum Abschlussball nicht, also ergab es für mich letztendlich noch mehr Sinn, dort mitzumachen!

  • Ohja, noch jemand der Xenoblade Chronicles X so mag ^^

    • "So mögen" ist die größte Untertreibung, die ich jemals gehört habe!

      Hehe. Ich habe auch XC und XC2 angespielt, aber die haben mich nicht im Ansatz so gefesselt wie X.

    • Ich hab sie bisher noch nicht probiert, nur die ersten folgen von let's plays gesehen, das war es aber schon ^^
      Ich hoffe auch, dass es irgendwann eine Fortsetzung geben wird. XCX hat dann doch einige offene Fragen da gelassen

    • Und wie. Xenoblade Chronicles 2 soll wohl einige dieser Fragen beantworten, habe ich gehört. Trotzdem hoffe ich auf eine Fortsetzung...

    • Ohje, dann müsste ich ja XC2 spielen :x
      Mir gefällt das Charakterdesign der weiblichen Charaktere nicht so :x

    • Japp... mich hat das bisher auch aufgehalten. Also, das Charakterdesign generell. Und, dass die Auflösung im Handheld-Mode auf 480p gelockt ist...

  • Gerade gelesen, du hast Minish Cap nicht zu Ende gebracht, was mich traurig macht :(

    Spass bei Seite, bin vorwiegend mit Pokémon, Mario und Kirby aufgewachsen, hatte aber das Glück, zwei Zelda Spiele zu spielen, Link's Awakening und the Minish Cap und ich muss sagen, letzteres ist für ein GBA wirklich toll, es lohnt sich, dies zu Ende zu bringen. Falls du einmal Zeit dafür findest, kann ich es dir nur empfehlen :D

    Danke 1
    • Ja... es war mein allererstes Videospiel. Und deshalb will ich es irgendwie nur so halb durchspielen. Irgendwann nehme ich mir mal die Zeit, es nochmal ganz von Beginn an zu genießen und dann spiele ich es auch durch!


      Link's Awakening habe ich auch noch, wobei ich vor kurzem das Remake durchgespielt habe! Mit Kirby hatte ich bisher so gut wie nie zu tun... ich habe aber durch's Botschafter-Programm den GBA-Teil auf dem 3DS! Der wird irgendwann auch noch gezockt!

    • Die Projekte werden uns wohl nie ausgehen ^^

    • Sehr, sehr wahr. So hoch, wie mein Stapel ist, könnte das eine Lebensaufgabe werden.

  • Ein Liebiskus für meine Drabble-Partnerin und ihr süßes Drabble :D

    • Hihi, für dich auch ein Liebiskus! Dein Drabble war ebenfalls wirklich süß, super interessant zu sehen, wie wir zwei super verschiedene Ansätze hatten, aber die Ergebnisse trotzdem so gut zusammen gepasst haben.

      Gefällt mir 1
    • Ohja, ich finde, wir sind ein super Drabble-Paar :blush:

      Sehe das auch so 1
    • Finde ich auch!

      Gefällt mir 1
    • <3

    • Find das übrigens sehr schön, dass du das Stapel der Schande-Thema immer wieder aus der Versenkung holst. ich selber mag das Thema und wollte vor Ewigkeiten dort schon posten, glaub, das nehm ich mir jetzt auch mal vor :D

      Ich hoffe, dass das Thema wieder aktiv wird <3

  • <3

    • Habs nicht vergessen :*

    • Finde die alle super btw, mag aber die letzten drei (mit der Zunge von Akali, das auf dem Motorrad und das wo sie Kai'sa so squisht) am meisten ^-^ Such dir aus!

      Alte Bedankung 1
  • <3

  • Wie lang darf denn ein Replay zurück liegen, um darüber zu schreiben?

  • Hey^^ Schön bist du wieder da & machst du dich wieder im Kalos-RPG bemerkbar :D Entschuldige bitte, dass ich einfach so bestummen habe, dass dein Zustand 'kritisch' sei und hoffe, ich habe dich dadurch nicht zu sehr für einen weiteren Beitrag gedrängt :/ Wusste sonst nicht, was schreiben^^


    Wünsche dir weiterhin viel Spass beim RPG :)

    Alte Bedankung 1
    • Quatsch, es ist alles gut, kein Problem! Ihr wusstet ja nicht, ob ich wieder komme, da wäre es wohl am einfachsten gewesen, meinen Charakter sterben oder ins Koma fallen zu lassen oder sowas. Schön, dass du dich meldest, freue mich schon, mit euch zu spielen!


      Dankeschön, dir auch.

      Alte Bedankung 1
  • ❤️❤️

  • Schön, dass du das Stapel-der-Schande-Thema wieder pushen möchtest ^-^

    Ich hatte schon die Befürchtung, dass dieses Thema inaktiv wird und in Vergessenheit gerät.

    Alte Bedankung 1
    • Schön, dass es dir aufgefallen ist! Ja, ich hatte auch die Befürchtung, da ich die letzten Monate keine Zeit hatte... Ich hoffe, es melden sich ein paar Leutchen für den nächsten Monat!

      Alte Bedankung 1
    • Hoffe ich auch, find das Thema und die Idee dahinter echt nice. Allgemein gefällt mir deine Präsenz im Bereich

      gerade sehr ^-^ Und bestimmt werd ich demnächst auch mal was in deinem Thema posten.

      Alte Bedankung 1
    • Dankeschön! Ja, ich mag den Videospiel-Bereich auch sehr gerne. Gibt so viele interessante Themen da!

      Und darauf freue ich mich sehr. <3

      Alte Bedankung 1
    • Schön, dass es dir im Videospielbereich so gefällt. Sowas höre ich echt sehr gerne :grin:

      Alte Bedankung 1
  • Ich liebe Nier und Drakengard!!! 😁 oder man könnte auch ganz allgemein sagen ich liebe Taro Yokos Werke! Hast 'nen guten Geschmack ;)

    Alte Bedankung 1
    • Drakengard habe ich leider noch nicht spielen können, aber ja, NieR liebe ich auch. Und ich freue mich unglaublich auf das neue Werk von Yoko Taro. Danke, hehe!

      Alte Bedankung 1
    • Drakengard hab ich auch nicht selbst gespielt, aber kenn die Spiele von Youtube, also habe ich es "irgendwie" doch gespielt, lol.

      Teil 1 war sowieso der krankeste Scheiss, aber "dieser Scheiss" hat was. Ist halt irgendwie schon fast Kunst. Es ist halt die (Eigen-)Art wie es erzählt wird. Gut, dass da ein Kinderschänder in der Gruppe ist muss nicht sein, aber ja es zeigt Taro traut sich an Themen heran, die kein anderer wagt :D am Ende muss man ja noch übergrosse Babys töten (...) Ich hör besser auf :grin:

      Ich hab aber zuerst mal blöd geschaut, als da noch ein Kind in die Gruppe dazu kam. Ernsthaft?! Mit dem Kinderschänder? What the fuck :assi: aber okay, dem Hauptprotagonisten (der Soziopath/Held ohne die Fähigkeit zu sprechen, weil warum nicht?!) war das scheissegal wer zur Gruppe gehört, der wollte einfach nur töten und hauptsache töten! Und Kriege/Massenschlachten sind sein Hobby, nicht vergessen :yeah:Weil man da viele umbringen kann. Ein typischer Videospiel-Held, wie man es halt kennt. Schon im Vorstellungsvideo, bzw. Intro sieht man dem Helden bei seinem Hobby zu und wie viel Spass ihm das macht, als würde sein Blick sagen "Rot ist meine Lieblingsfarbe!" :ugly:



      NieR: Automata war da weitaus optimistischer. Sogar mit Happy End!! Sowas gabs in Drakengard nicht. Da gabs nur 5 verschiedene Enden, eines grausamer als das andere :ugly:

      In Drakengard 3 hätte ich jedes Mal heulen können wenn der Drache stirbt. Und er stirbt in fast jedem Ende, mal mit Würde, mal ohne Kopf ... fucking Taro ... :hmmmm: dabei lernt man den Drachen als Baby kennen, zieht ihn die ganze Story lang auf, nur um am Ende zu sehen, wie es elendlich krepiert und sein Kopf weggeballert wird :hmmmm::hmmmm::hmmmm: kenne kein anderes Spiel was sowas grausames macht.


      Joa, ich war ganz verwundert wie postitiv das Ende E in Automata ausgefallen ist. Aber war schön :) nur Emil töten war etwas...naja...hart. Aber "unser Emil" aus NieR 1 war ja schon lange gestorben, das hat die Schmerzen etwas gelindert :yeah:


      Du weisst aber schon, dass NieR 1 auf Drakengard 1 Ende E aufbaut? Da wird dein Drache (gabs auch im ersten Teil) unfairerweise durch Düsenjets getötet (...) und eine Seuche breitet sich aus, womit NieR 1 beginnt. Ach ja, der Soziopath/Held wird natürlich auch durch die Raketen getötet und explodiert! Der Rest deiner Truppe ist an dieser Stelle auch schon getötet worden. Ende.

      Alte Bedankung 1
  • Fire emblem Chatabend, bitte checken sie ihre WhatsApp Nachrichten, schöne Frau ❤️

    Alte Bedankung 1
    • Werde ich! Fire Emblem-Chatabend klang super! Und selber schöne Frau. <3

      Btw. bin ich entlassen und zu Hause und habe Internet! Whuhu!

      Alte Bedankung 1
  • WIE ZAUBERHAFT DU AUSSIEHST

    Alte Bedankung 1
    • UND DU ERST.

    • Er gefällt mir so gut ;_; <3

    • Ja, mir auch. Uff. Anna und Elsa sind einfach so super für uns. <3 In 9 Tagen habe ich auch wieder Internet und muss nicht mehr bei Alex nach WLAN gammeln.

    • Hoffe es geht dir gut, du fehlst mir <3

      Hast du dich schon gut eingelebt?

      Alte Bedankung 1
    • Du mir auch. <3 Ich schaue mal, dass ich nachher Zeit finde, auf deine Audio zu antworten.

      Nicht so richtig, es fällt mir irgendwie echt schwer, hänge immer noch sehr an meinem Stiefpa und dem alten Haus. Aber es wird schon. Bin jetzt auch seit Freitag-Abend hier bei Alex... und muss morgen vermutlich stationär ins Krankenhaus. Hoffe ich zumindest. Nicht, dass die mich wieder nach Hause schicken, weil 3 Wochen Migräne ist doch etwas... meh langsam.

      Ist bei dir alles gut? <3 Du hast ja unglaublich viel Stress momentan, deiner Audio nach zu urteilen.

  • Hey, sag mal, spielst du eigentlich kein FEH mehr?

    • Doch! Schon! Aber momentan fehlt mir der Speicherplatz zur Aktualisierung, uff. Und ich habe nicht wirklich was, was ich deinstallieren kann.

    • Oha, das ist übel. Ich habe auch bald nichts mehr, was ich deinstallieren kann. Naja, die App nimmt aber auch echt viel Speicherplatz weg. :/


      Jedenfalls solltest du wissen, dass du gerade sehr viel verpasst, da gerade viele Events im Gange sind. (FEH ist letztens 3 Jahre alt geworden)

      Es gibt Sphären, tägliche gratis-Beschwörungen, 5-Sterne Helden, noch mehr Sphären und vieles mehr.

    • Uff, danke für den Hinweis! Ich schaue mal, dass ich bald alles, was ich runterschmeißen kann, irgendwie vom Handy kriege. Sphären sind immer gut und 5 Sterne-Charaktere auch. (Wobei ich sagen muss, dass ich das Abo-Prinzip, das sie bald bringen ECHT ätzend finde.)

    • Gerne! Dann sieh mal zu. :)


      Jaja, der Feh-Pass ist tatsächlich sehr ätzend (Den gibt's schon seit dem 5. Februar). Gerade für die F2P-Spieler, die dadurch einen gewissen Nachteil erhalten. Genug Geld scheinen die Entwickler eigentlich zu haben, weshalb ich wenig Verständnis dafür habe (Was sehr vielen Leuten aber scheinbar auch so geht, wie man das an den Dislikes auf YouTube und den Kommentaren auf Twitter sehen kann). Ich hoffe wirklich, dass Nintendo bisschen auf diese Kritik achtet und dass noch was am Pass geändert wird.

      Alte Bedankung 1
    • Hallo^^ Bin nur zufällig hier gelandet, aber mir hat es damals einiges an Speicherplatz gebracht, von den HD-Daten auf die normalen zu wechseln (von 2GB auf 500 MB). Sieht zwar alles nicht mehr sooo schön aus, aber man gewöhnt sich recht schnell dran und das ist viel besser als gar nicht spielen zu können. Also falls du das noch nicht getan hast, wäre das eine Option. Die Option findest du in der App unter Sonstiges.

      Alte Bedankung 1
  • Habe eben deinen Beitrag im Trauertopic gelesen und es hat mich sehr berührt... Weiß, wir kennen uns nicht aber ich kann sehr gut nachfühlen, wie es dir geht. Fühl dich gedrückt (wenn du magst) und alles Gute für die Zukunft!

    Alte Bedankung 1
    • Vielen Dank, das ist unglaublich lieb von dir. Solche Nachrichten und Wünsche sind immer schön, gerade wenn es auch von fremden Menschen kommt. <3

      Alte Bedankung 1
  • Hallo ich spamme deine Pinnwand jetzt mit cutem Stuff zu!

  • :( ❤️

    Alte Bedankung 1
  • Was kam denn bei der Post-Credit-Scene bei Frozen 2? :unsure:

    Bin leider schon vorher raus und jetzt bereue ich es. :(

    Alte Bedankung 1
    • Ja! Wäre mir ganz genau so gegangen - ich wusste nichtmal, dass es in Frozen 1 eine Post-Credit-Szene gab. Hätte mein bester Freund nicht warten wollen, wäre ich wohl auch zu früh gegangen.


    • Hat der Abspann aber nicht irgendwie ziemlich lange gedauert?

    • Yes. Tatsächlich. Waren sicher... 10 Minuten?

      Und ja, sind sie in der tat! Die erste Zusammenfassung von ihm war eine der besten Szenen im ganzen Film, haha.

  • https://www.artstation.com/artwork/aRmlnk


    Wann haben wir einen süßen Frozen 2 Partneravatar????

    Alte Bedankung 1
  • Kenne nur das mit der Katze, auch wenn Niji da zum glück aktuell nicht so ist wie die Fritzi xD

    Alte Bedankung 2
    • Niji und Fritzi... wie kommt man darauf, seine Katzen so unterschiedlich zu benennen, hihi?

    • Hab ich dich verschreckt? :unsure:

    • Nein! Gar nicht! Entschuldige, ich hatte sehr viel zu tun und kaum ins BisaBoard geschaut.

      Das mit Fritzi tut mir echt Leid... ich habe auch schon viele Katzen verloren, kenne daher das Gefühl nur allzu gut. Haustiere zu verlieren ist immer so als würde man ein Familienmitglied verlieren. Ich hoffe, es geht dir mittlerweile besser!

      Niji schaut super süß aus, dieses Gesichtchen und das weiße Pfötchen, ahw! Ich hoffe, sie hilft dir gut über deine Trauer hinweg!

      Alte Bedankung 1
    • Ja, das hab ich auch geschafft ^^

      Aber um die Frage zu beantworten, wieso Fritzi und Niji so unterschiedlich heißen:
      Fritzi hab nicht ich benannt, sondern meine Mutter xD

      Alte Bedankung 1
  • Na du ^__^ Hatte die letzten Wochen etwas bisschen Stress :< Wie geht es dir? Alles gut?

    • Hallo! Das dachte ich mir! Kein Problem. Schön, dass du dich nochmal meldest.

      Es geht, wenn ich ehrlich sein darf. Bei mir geht privat alles drunter und drüber... wie geht es dir? Ist bei dir alles in Ordnung?

    • Uff, okay, magst du drüber reden? :/

      Bei mir ist alles okay tatsächlich! Arbeite an nem Buch für meinen Freund, und fahre in 16 Tagen nach London ^___^

    • Danke... ich bekomme gerade in diesem Moment Besuch, aber wenn du später noch etwas Zeit hast, würde ich gerne auf das Angebot eingehen.

      Und das freut mich sehr! Was für eine Art Buch? Darf ich ein bisschen was davon lesen nachher? Und das freut mich extrem! London ist (auch ohne Freund dort...) echt super.

    • Sehr gerne, klar!

      Ist ein kleines Märchenbuch, er hatte als Kind kein Lieblingsbuch und ist mit Märchen nicht so vertraut, deswegen habe ich unsere Beziehungsgeschichte quasi auf Märchenstil umgeschrieben. Schreibe das aktuell in ein Fotobuch (halt dicke Kartonseiten, damit es bisschen was hermacht) und mache kleine Illustrationen dazu, hoffe er freut sich ^-^ Vielleicht kann ichs dir mal schicken, klar.

      London ist echt schön, hoffe dass er und ich wieder Eislaufen gehen, hehe.

      Alte Bedankung 1
    • Das ist super lieb. Danke. <3 Magst du vielleicht Skype oder Discord (was auch immer du benutzt und dir lieber ist) austauschen? Vielleicht ist das etwas einfacher als wenn ich dir eine ewig lange PN schreibe...

      Ohh mein Gott, ist das süß. Ich wette, er wird sich tierisch freuen, die Idee ist richtig toll. Ich liebe so kreative Geschenke generell - egal ob ich sie mache oder bekomme - und ich wette, er wird's auch lieben! Und Eislaufen ist auch toll. Auch wenn ich ewig nicht mehr Eislaufen war. Ich wünsch' dir jetzt schon ganz viel Spaß und eine tolle Zeit.

  • Hi ^^/ Watschel auch mal hier vorbei :P

    • Hallöle! Antworte dir bald auch auf deinen Kommentar an deiner Pinnwand, vielleicht war ich die letzten Tage absolut beschäftigt mit Pokémon und habe alles andere vernachlässigt. Aber auch nur vielleicht.

    • Ach kein ding ^^ Kanst dir da ruhig zeit lassen ^^ Ja mensch was ein zufall ich wahr auch ziemlich beschäftigt mit Poki xD (wobei ichs eig. immer noch bin muss mir aber ertsmal ein paar gedanken machen was ich so als nächstes mach ^^ )

    • Klingt gut! Ich wette, du bist schon schwer mit Züchten beschäftigt?

    • Jo ^^ Muss mir wie gesagt nur jetz ein paar gedanken wegen den EV splits machen aber sonst ^^ Weil zum züchten hab ich mehr als genug xD

    • Hehe, das glaube ich! Ich habe bald meinen Dex voll, danach fange ich auch mit dem Züchten an. Auch wenn meine Pokémon dann ungenutzt auf den Boxen vor sich hin gammeln... Vielleicht finde ich ja irgendwann mal die Motivation fürs Competitive!

  • Ein limsischer Pirat hat an diese Pinnwand geschrieben, arr ;D

    Alte Bedankung 1
    • Arrrr, Käpt'n! Freut mich immer, andere FFXIV-Spieler zu treffen.

    • Ich hab ne längere Pause gemacht, spiel neuerdings aber wieder :)
      Auf welchem Server kann man dich denn so antreffen?

    • Ich verstehe! Ich muss momentan leider eine kleine Zwangspause einlegen bis ich weiß, wie viel meine neue Brille kosten wird und ob ich dann noch genug für meine Abo-Verlängerung habe.


      Ich bin auf Lich unterwegs! Habe auch jemanden auf Shiva, aber den Charakter spiele ich im Moment nicht. Also ausschließlich Lich eigentlich.

    • Ja, wer kennt das nicht? Eine ähnliche Sorge hatte ich neulich auch - ist aber alles nochmal gutgegangen am Ende.

      Ich bin auf Odin, das ist ja dasselbe Datenzentrum. Vielleicht kann man sich mal ingame begegnen, wenn wir zeitgleich spielen ^_^

    • Stimmt! Das freut mich sehr, also dass bei dir alles gut gegangen ist.

      Odin hatte ich auch überlegt, zu nehmen. Aber letztendlich bin ich sehr froh auf Lich, habe da ein paar gute Freunde bekommen. Und sehr gerne! Mein Charakter ist mal gerade zwischen ARR und HW im Moment leider, aber sobald ich wieder Geld und Zeit habe, wird fleißig aufgeholt. Habe auf meinem anderen Charakter nicht einmal SHB ganz durchspielen können.

      Alte Bedankung 1
  • Hey. Macht dein BfD Spaß? :) (du hast mich beim SNES beraten daher kam ich auf dich)

    Alte Bedankung 1
    • Hallo! Ja, sehr! Vielen Dank. Bin sehr glücklich in dem Job und denke darüber nach, meinen BfD noch ein halbes Jahr zu verlängern, sobald ich am Ende angekommen bin.


      Ich erinnere mich! Wie ist es ausgegangen? Hast du sie gekauft?

    • es freut mich das es dir Spaß macht ^^

      Der SNES war leider schon verkauft an einen anderen :/


      Aber es gibt ja Switch SNES ^^

    • Ohh nein, wie doof!

      Ja, das stimmt. Wobei es doch immer schöner ist, tatsächlich classic mit der entsprechenden Konsole spielen zu können!

    • das stimmt und es gibt auch noch nicht alle Spiele

  • Gib mir deinen FEH Freundescode. Sofort.

    • Sir, yes, Sir! 6658290410.

      Möge meine Tiki dir gute Dienste erweisen.

    • Wurde aber auch Zeit.

      Danke, dann biete ich dir im Gegenzug Marth an. Aber sei gewarnt! Er benimmt sich merkwürdig und trägt zudem eine Maske. Äußerst mysteriös.

    • Wie kannst du das meiner armen Tiki nur antun? Sie hatte sich so gefreut, ihren Mar-Mar wiederzusehen.

    • Wow Snow dräng diese Dame zu nichts wo sie vllt gar nicht möchte :‘)

    • OK, entschuldigung. :(

      Dafür habe ich Marth jetzt mit Myrrh ausgetauscht.