Lek Bisafan

  • Männlich
  • 35
  • aus Lemgo
  • Bisafan seit 18. November 2013
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
189
Erhaltene Reaktionen
64
Erfahrungspunkte
6.030
Medaillen
6
Profil-Aufrufe
713

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich wollte kurz fragen ob du auch nicht mehr auf diese "Hoopa-Verteilung ab 16.10" Seite zugreiefn kannst^^ Weil ich wollte da gerade was reinschreiben und dann stand da, dass ich die Seite nicht aufrufen kann.

    • Jap, wurde offenbar gelöscht. Mal wieder -.- Es darf bloß keine Neuigkeiten geben, wenn Mitglieder sie posten. Alle News müssen zuerst von Bisafans geposted werden. Das ist echt.. naja

    • richtig unnötig, dass das alles gelöscht wird weil die hängen hier schon so mit den Events zurück zum einen natürlich das Hoopa was jetzt verteilt wird aber auch ein Irrbiss in einem Pokemon Center welches bald verteilt wird. Dazu kommt das morgen und übermorgen auf einer Niederländischen Veranstaltung ein Event verteilt wird

  • das schaffe ich nämlich besser als Golbit ^^

  • atm sind 3 Stk. fertig

    • Cool! Heute schaffe ich es leider nicht zu tauschen. Können gerne unter der Woche loslegen. Oder auch warten, bis alle fertig sind - ganz wie du magst

    • Ich habe nochmal nachgedacht - sag mir ruhig Bescheid, wenn alle fertig sind. Dann kannst du mir auch gleich die Geschlechter verraten und ich überlege mir passende Spitznamen ;)

    • Hi ,
      atm sind 5 St. fertig. Bei Plinfa muss ich mal sehen, wo ich das auftreiben kann

    • Stark ^^ Wenn du mir verrätst welche fertig sind und wie die Geschlechter verteilt sind, überlege ich mir gerne schon mal die Spitznamen. Dann können wir die schon bald tauschen, wenn du magst.

  • Ich sehe auf jeden Fall auch das Problem in deinem Basar. Das Einzige, was ich dir noch raten könnte, wäre, einmal den Tab mit "Suche/Wants" zu entfernen, ob der Fehler dann noch immer besteht. Ansonsten dürfte das wohl ein tiefgreifenderes Problem sein, was mit dem Code nichts zu tun hat.

    • Ich habe es gerade mal ausprobiert und der Fehler bleibt auch dann, wenn ich den kompletten "Wants" Tab entferne. Komisch... Ich mache mich heute Abend mal auf die Fehlersuche. Danke dir auf jeden Fall

    • Ich habe den Fehler gefunden. Ein List-Befehl war verrutscht - der gehört nicht in Zeile 502 sondern nach Zeile 500. Das Problem ist damit gelöst.

    • Okay, dann ist ja gut!

  • Ich bin jetzt fertig mit züchten :)


    Diancie ist ein Unikat, oder ?

  • Hey,
    ich habe gestern mal geschaut, von deinen angefragten DV's hab ich leider nix auf Lager :(
    Tut mir leid.

    • Moin,
      macht doch nichts :) Danke dir trotzdem für's Nachsehen!
      Ich behalte einfach deinen Thread im Auge und stürze mich drauf, sobald du den Bereich wieder öffnest :3

  • Hey wie wäre es mit Sonntag 19 Uhr?

  • Hey , Mein FC: 3368-4534-9361
    Können von mir aus heute Abend tauschen :)
    LG