Smog2701 Bisafan

  • Bisafan seit 27. November 2013
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
2
Erhaltene Reaktionen
15
Erfahrungspunkte
60
Medaillen
2
Profil-Aufrufe
130

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • hej ich kann dir fix bei der Tausch-Entwicklung helfen :)

    • Oh cool, danke dir. :)

      Ich habe bisher noch gar nicht online getauscht, was benötigen wir denn um zu tauschen?

    • du brauchst eine Nintendo Switch Online Mitgliedschaft, dann drückst du im Spiel auf die Y-Taste gefolgt von der +-Taste, um dich mit dem Internet zu verbinden. Danach gehst du auf Link-Tausch mit Code, gibst einen Code (in dem Fall am besten die 7186) ein und ich mache das selbe. Den Code benutzt so gut wie keiner, deshalb sollten wir auf Anhieb miteinander verbunden werden. Rest wie in den vorherigen Spielen. ^-^

    • Ich bin so weit, dankeschön erst mal. :)

    • ich finde dich nicht, glaube es ist auch wichtig, dass man gerade nichts macht z.B. Kämpfe oder Location wechseln. stehst du einfach nur rum? :3

    • wow, immer wenn ich sage, dass ich jemanden nicht finde, wird genau in dem Moment verbunden XD :c