Kanaxai Bisafan

  • Männlich
  • 34
  • aus Dortmund
  • Bisafan seit 12. Dezember 2013
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
41
Erhaltene Reaktionen
3
Erfahrungspunkte
1.874
Medaillen
5
Profil-Aufrufe
580

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • hey draft format wäre nice. hast du schon was in planung?

    • Witzig das du fragst, mir ist gerade heute der Geduldsfaden gerissen und ich hab jetzt einen "Aufruf" zur Liga-Gründung in verschiedenen Foren geschaltet. Hier will ich das auch noch machen.
      Das wären dann etcg, bisafans und pokefans.


      Es geht natürlich nur, wenn man sich die Orga-Arbeit dafür teilt mit ein paar Peoplechen


      Hier das wäre momentan mein "Aufruf":
      Tach zusammen,


      ich begeistere mich seit geraumer Zeit für diese YT Draft Ligen aller GPL/ NPBL / ... leider sind es oftmals nicht die Normalsterblichen (sprich Non-Youtuber) die dort vertreten sind und ich frage mich ernsthaft: Wie zum Teufel kann ich auch mal an einem solchen Format teilnehmen?


      Ich sehe bislang nur zwei Optionen:
      1) Vitamin B - Ohne Connection in so eine Liga geht nichts ( mit oder ohne Youtube )


      2) Selbst ne Liga gründen.
      Ja, eher weniger geil. Fehlende Leute und fehlende Zeit. Aber! Wenn es hier evtl. genügend Interessenten gibt, die auch zu einem gewissen Teil Orga-Arbeit übernehmen würden, dann würde ich es mir gut überlegen. Also meldet euch, denn ohne pfiffige Leute gehts nicht.


      Wenn überhaupt hätte ich Bock auf eine "edele" Liga im Rahmen der Möglichkeiten von Privatpersonen. Also so ein hingeklatschter Mist wäre für mich undenkbar. Ich glaube, durch die Aufmachung sind auch mehr Leute bereit mit längerem Atem mitzuwirken.
      Was ist für mich "EDEL":
      Team-Logos mit Signature-Pokemon (jeder im Rahmen seiner Möglichkeiten), Draft-Stream bzw. Draft-Konferenz (Discord / TS), vielleicht eigene Tiers / Rulings usw.


      Lasst es mich wissen, ob IHR Interesse oder sogar einen Tipp für einen verzweifelten Spieler übrig habt. Was würdet IHR an meiner Stelle tuen?


      Vielen Dank
      Liebe Grüße
      Kanaxai


      PS. Ich werde diesen Aufruf nun auch mal bei einigen einschlägigen Foren posten. Vielleicht tut sich ja was.

    • wäre in, gibts schon andere Teilnehmer?

    • 5 Leute tatsächlich.
      Vielleicht hast du noch Kontakte oder Möglichkeiten nach Interessenten zu fragen.

    • werd ich machen, denke so 16 mit jeweils 4 4er Gruppen wäre perfekt

    • Turnierstruktur müssen wir dann gemeinsam auslooten. Ich hab bei so einem Format dezent die Panik, dass viele mittendrin die Lust verlieren.