kingkong 007 Bisafan

  • Bisafan seit 14. Dezember 2013
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
5
Erhaltene Reaktionen
11
Erfahrungspunkte
150
Medaillen
3
Profil-Aufrufe
235

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • hi,


    Ich könnte dir bei zamazenta, parfinesse und rihornior helfen. Brauchst du von allen nur den eintrag?


    Ich bräuchte zb zacian, tortunator, sabbaione und flunkiefer. Brauche von allen nur den eintrag. Zacian dann gegen zamazenta zur sicherheit

    • können wir heute Abend gerne machen. Muss mal schauen ob ich alles herumliegen habe. Kann es aber sonst mit kurzer Vorlaufzeit besorgen. Ich bin erst gegen 18:00 frühestens zu Hause. Aber würde mich freuen wenn das alles klappt.

      Ja brauche alles nur für den dex.

    • mich auch und bis 23 uhr habe ich zeit also keine panik

    • Ich habe jetzt Tortunator und Flunkifer sowie ein Flauschling mit Sahnehäubchen. Die drei kannst du von mir aus auch behalten. Hast du Rihornior und Parfinesse oder soll ich die auch mit jeweiligen Entwicklungsitems ausstatten?

      FC SW-2859-6163-0212

    • ne hab die entwickelt auf der bank. Super wann kannste tauschen? Sry waren grad noch am essen


      Freundesanfrage is geschickt wenn du soweit bist öffne ich nen tausch und schreib dir dann hier das pw

    • Wäre jetzt soweit