T1biriy Bisafan

  • Männlich
  • 27
  • Bisafan seit 28. Dezember 2013
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
40
Lesezeichen
1
Erhaltene Reaktionen
19
Erfahrungspunkte
1.590
Medaillen
6
Profil-Aufrufe
549

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo :)

    Ich bin auch bereit für unseren Tausch.

    Palki und Dialga können wir gerne hin und her tauschen. Ein ausländisches Ditto habe ich leider nicht.


    Komme dann online unter 4672 4486.

    Bis gleich:)

    • Bin grade im Kampf mit Latios, gib mir max 5 Minuten :)

      Danke 1
    • Danke dir für den Tausch. :)

    • Vielen Dank fürs Tauschen <3

      Falls du noch mehr von meiner Liste findest (gerne auch nur fürs Registrieren, vor allem Kryppuk) gib mir gerne bescheid, habe auch schon einiges für den Nationaldex, auch einige Legis :)

  • Hey! Ich könnte dir Charmian direkt fangen und dann könnten wir tauschen. :)

  • Hey!

    Ich hätte jetzt Zeit und kann tauschen. :) Ich warte unter dem Passwort 1806 1991 auf dich.

  • Hey. :)

    Deine Bestellung ist jetzt fertig ich könnte so gehen 20:30 würde das für dich passen?

    • Waaaas jetzt schon :O

      Ja, 20:30 passt mir. Welches Passwort machen wir?

      Alte Bedankung 1
    • Ja hab mich beeilt. xD will die Leute nicht zu lange warten lassen.


      Versuchen wir es dann mit 8290

      Da man ja ganz oft andere Leute dran bekommt sagst du mir besser wie du im Spiel heißt.

    • Heiße im Spiel Tibor.

      Kannst du mir deinen Schildhund gegen mein Zacian dann kurz hin- und wieder zurücktauschen, damit ich das im Dex habe?

    • Tut mir leid, so weit bin ich leider noch nicht.

      Muss noch einen orden machen dann hab ich alle, falls du ihn bis dahin noch nicht haben solltest kann ich das gerne machen.

    • Kein Problem, hetz dich nicht ab. Du bist übrigens kurz vor deinem Hund ;)

      Alte Bedankung 1