Ohai Bisafan

  • Männlich
  • aus Hessen
  • Bisafan seit 3. Januar 2014
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
207
Erhaltene Reaktionen
6
Erfahrungspunkte
6.700
Medaillen
5
Profil-Aufrufe
533

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Huhu das Internet läuft aktuell wieder gut!

    Wir können also endlich dein Thermopod tauschen :3

  • Hallu,

    ich wollte dir mitteilen, dass deine zwei DV Pokémon abholbereit sind!

    Wir können also gerne einen Tauschtermin vereinbaren :3

  • Hatte das GP-Items nicht gelesen, sondern nur Items. Dann reicht es natürlich, wenn du deine aktuelle Anzahl an Gps erwähnst. :)

  • Huhu kurze Frage.

    Hattest du mich in deinem Basar erwähnt?

    Weil BisaBoard zeigt mir an, dass du das gemacht hast, aber in deinem Basar sehe ich nix Oo

    • Hatte den falschen zitiert und das entsprechend editiert anschließend :D

    • Achso okay :3

      War halt etwas verwirrend wenn man ein Angebot macht und dann sieht das man zitiert wird und am Ende sieht man nix xD

    • Hab das auf die schnelle als "Eigenwerbung" verbucht gehabt, sorry dafür! :D

      Ich schau mal durch und melde mich bei dir, das ist eigentlich genau das was ich gesucht habe, ich hab keine Lust lange zu züchten und du wahrscheinlich nicht lange im Duellturm abzuhängen :D

    • Ach Quatsch nein. Ich weiß ja nicht was du genau suchst, deshalb wollte ich nur dahin verweisen!

      Tut mir leid, wenn das falsch rüberkam :3

  • ich hätte ein arceus und ein shiny lavados mein freundescode : 5129 3132 5220

  • ey, du musst von allen Shiny-DVs eine WTE angeben. (Tanhel namens Metal-X zb hat 5*31 / und weskers [glaub zumindest dass das seines ist] 6*31er s-Kyurem hat auch keine dort stehen?

  • Hey Hey :D Ich habe gehört das du eine Stalobor Safari hast :D