Einlösung für Diancie-Seriencodes endet

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Nachdem Diancie-Seriencodes im teilnehmenden Fachhandel verteilt wurden, können Fans diese nur noch bis einschließlich Mittwoch, dem 25. Februar 2015, einlösen. Im Anschluss verlieren sie ihre Gültigkeit!
Wer seinen Code für das seltene Pokémon Diancie also noch nicht eingelöst hat, sollte dies schnellstmöglichst nachholen. Codes können im Geheimgeschehen der Spiele X und Y eingelöst werden.


Hier geht es zum Diskussions- und Informations-Thema.

Kommentare 5

  • Wann und wie bekommt man denn den Serien Code nach dem Gewinnspiel ? :)

    • Nur Geduld, das kommt schon noch. Im Falle eines Gewinns wirst du benachrichtigt

      Alte Bedankung 1
    • Ok, dann vielen dank für die Auskunft :)

    • Ich fands blöd das die codes nur begrentzt waren, bei mir in der nähe waren sie schon am 2. Tag weg.

    • Das ging anscheinend einigen Suchenden so, was natürlich echt doof ist, wenn man gerne einen Code möchte und sich nicht sofort einen holen kann