Anmeldung zum Hoenn-Kampf Online-Turnier

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

?thumbnail=1


Die Anmeldung für das erste Online-Turnier der Editionen Pokémon Omega Rubin und Alpha Saphir startet am 15. Januar 2015 und bleibt voraussichtlich bis zum 22. Januar 2015 offen. Sollte die maximale Teilnehmerzahl von 50.000 schon vorher erreicht werden, kann die Anmeldung auch früher geschlossen werden. Meldet euch also lieber rechtzeitig an, wenn ihr mitmischen wollt!
Alle Spieler werden in zwei Altersklassen unterteilt (Junioren/Senioren Meisterklasse), die Kämpfe werden im Einzelformat ausgetragen. Teilnahmeberechtigt sind alle Pokémon, die im Hoenn-Pokédex von Pokémon Omega Rubin und Alpha Saphir zu finden sind (mit Ausnahme von Kyogre, Groudon, Rayquaza, Jirachi und Deoxys) und auf einem Spiel der sechsten Generation gefangen, gezüchtet oder empfangen worden.


Zur offiziellen Meldung auf der deutschen Pokémon Global Link-Website ...
Zu unserem Informations- und Diskussionsthema ...

Kommentare 3

  • Ähm, ich weiß nicht genau, ob ich das hier fragen darf, aber genauso wenig weiß ich, an wen ich mich sonst wenden soll. Es hieß doch, dass man durch das Erreichen eines Platzes in der Rangliste einen Seriencode für Balgoras mit versteckter Fähigkeit erhält. Nun bin ich in der deutschen Rangliste (leider nur) auf Platz 8 und insgesamt auf Platz 701. Ich würde gerne erfahren, wann ich dieses Balgoras erhalten kann und ob ich überhaupt den Seriencode dafür bekomme.