Admurai-Download startet!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Admurai


Ab Donnerstag, den 05. Februar 2015, können sich Spieler der Editionen Pokémon Omega Rubin und Alpha Saphir ein ganz besonderes Admurai runterladen: Der Einall-Starter hat seine versteckte Fähigkeit Panzerhaut, welche sonst nicht legal erhältlich ist!
Um dieses Geschenk empfangen zu können, müsst ihr im Startbildschirm eurer Edition „Geheimgeschehen” und „Per Seriencode empfangen” auswählen. Der Code, den ihr dort eingeben müsst, wird am ersten Tag des Events in der Februar-Ausgabe des Pokémon Trainer Club-Newsletters. Sobald er bekannt ist, wird er hier hinein editiert.
Das Event ist bis zum 30. November 2015 verfügbar.


Zu unserem Informations- und Diskussionsthema …

Kommentare 8

  • Wo konnte man sich für den Newsletter anmelden? Habe seit langem ein Konto im Pokémon Trainer Club und habe unter https://www.pokemon.com/de/pok…r-club/profil-bearbeiten/ die Option "Möchtest du E-Mails mit Werbung und Angeboten von The Pokémon Company International erhalten?" angeklickt. Sonst finde ich einfach nichts. PS: POKEMON503 funktioniert (noch) nicht. (Stand 05.02.15; 19:05 Uhr)

    • Das scheint allgemein noch nicht zu funktionieren (siehe die letzten Beiträge im verlinkten Diskussionstopic), woran das liegt, kann ich dir allerdings nicht sagen. Ich würde einfach mal noch ein kleines bisschen abwarten, das wird schon noch kommen

    • yup.hab auch nix gefunden ;)

    • passt gut auf, durch einen Insider hab' ich mitbekommen, dass das Programm erst um 00:00 gestartet wird. Meine Quelle hierzu liegt beim Nintendo-Service in Großostheim, ein Junge hat dort schon nachgefragt

    • Danke, werde ich dan Checken. :)

    • ist das nicht verlegt worden?