6. Mapping-Wettbewerb 2015 - Großstadt oder doch eher große Stadt?

http://i1166.photobucket.com/a…Header%202015/header6.png


Herzlich willkommen beim 06. Mapping-Wettbewerb 2015!





Aufgrund von bisher erhaltenem Feedback, möchte ich dieses Mal eine etwas speziellere Aufgabenstellung versuchen, in der Hoffnung, dass diese euch zusagt! Außerdem entschuldige ich mich an dieser Stelle dafür, dass dieser Wettbewerb ein paar Tage später startet als ursprünglich angedacht, ich war übers Wochenende weg und habe es deshalb verpasst, den Wettbewerb schon früher zu starten. Tut mir leid!



Aufgabe


Dieses Mal gibt es zwei Vorgaben, an die ihr euch halten müsst, die euch aber hoffentlich trotzdem genügend gestalterischen Freiraum geben, um kreativ werden zu können:


1. Ihr dürft für die Erstellung euer Abgabe

kein anderes als das im Thema angehängte Tileset verwenden

, Modifikationen an diesem sind ebenso untersagt! Das bedeutet auch,

dass OWs verboten sind

und ihr hinsichtlich der Tiles ziemlich darauf beschränkt seid,

eine Stadt mappen

zu müssen, also tut das doch einfach auch

;)

Ob es sich dabei nun eher um eine gemütliche Kleinstadt oder eine gigantische Metropole handelt, ist aber völlig euch überlassen!


2. Es gilt eine Größenbeschränkung, die euch jedoch immer noch sehr viele Freiheiten gewährt. Die

Ausmaße

der Map müssen

zwischen 30x30 und 100x100

liegen, allerdings gelten diese Grenzen

nicht

quadratisch, es geht nur darum, die Anzahl der Tiles zwischen diesen Grenzen zu halten, 20x50 oder 50x120 wären beispielsweise also auch im Rahmen des Erlaubten!


Anmeldung


Die Anmeldung erfolgt

direkt durch Abgabe der Map

beim Wettbewerbsleiter. Eine separate Anmeldung ist nicht nötig!



Abgabe


Schickt eure Map per Konversation an mich,

Steampunk Mew

.



Gewinn


Für den Sieger winkt ein Avatar mit seiner Siegermap, ebenso ein Eintrag in unserer Mapping-Ruhmeshalle. Ferner werden die ersten Plätze (abhängig von der Teilnehmerzahl) auch

Saisonpunkte

erhalten.



Deadline


Anmelde- und Abgabe-Deadline ist Montag, der

3. August 2015

, um 23:59 Uhr.



Teilnehmer


bisher

2



Weiteres


Sollten noch weitere Fragen bezüglich des Wettbewerbs bestehen, habt ihr die Möglichkeit, im

entsprechenden Topic

nachzufragen.


Viel Spaß beim Mappen!