Hamburg-Treffen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Die Datumsumfrage ist beendet und der Termin endlich ermittelt. Demnach findet das Hamburg-Treffen am Samstag, den 31.10.2015 statt. @Akatsuki und ich werden auf jeden Fall anwesend sein und würden uns über viele Teilnehmer freuen. Als Treffpunkt schlage ich, ganz klassisch, McDonald's im Hauptbahnhof vor. Zeittechnisch sollte wohl 11, 12 Uhr in Ordnung sein. Aka und ich fahren übrigens von Hannover und teilen uns ein NDS-Ticket, wer also mitfahren möchte, kann sich gerne melden.

Teilnehmer 27

Die folgenden Benutzer haben ihre Teilnahme an diesem Termin bestätigt:

Die Anmeldefrist für diesen Termin ist verstrichen.

Unentschlossene Teilnehmer

Die folgenden Benutzer sind noch unentschlossen:

Keine Teilnehmer

Die folgenden Benutzer nehmen nicht an diesem Termin teil:

    • Dusk

    • Nocturnex

Kommentare 1