Bisa goes Schweiz Episode 4 - Winter 2016 V2

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Bisa goes Schweiz - Episode 4 - Winter 2016 V2


Der Bisatreff Schweiz geht in die vierte Runde!


Datum:
06. Februar 2016


Zeitrahmen:
10:00-18:00 (Ende nach oben offen)


Ort:
Zürich, der genaue Standort ist noch offen. Treffpunkt wird aber wieder der Hauptbahnhof sein, da sich dieser in den letzten 3 Treffen gut bewährt hat.


Programm:
Folgt...


Teilnehmer:
Zusagen:
- Auramaster Lucario
- Claike
- Galladash
- Horus
- Ikiru
- Reality
- Regex
- Steampunk Mew
- Sylphistia
- Yasuna
- ZaNe


Vielleicht:
- Aquana
- ClaDOS
- Cpt. Milchbart
- Fenriswölfin
- Flame13
- Luxin
- Saraide
- Sora <3

Absage:

- Isqzark
- ~Zygarde~


Die Leitung und Organisation des Treffens werde wieder ich übernehmen.


Info zur Teilnahme: Wer will kann sich über den untersten Link "zum Termin" gleich zum Event gelangen und sich dort unter dem Haupteintrag (also diesem hier) mit "Teilnahme veralten" entweder ein oder austragen. Aus den Ergebnissen werde ich dann jeweils die bestätigten Teilnehmer zusammensetzen.


:?: Wer Fragen hat oder sich nicht in Zürich auskennt darf mich gerne auch privat anschreiben. :?:


Ich freue mich auf euch :)


:!: Dieser Post hier wird laufend aktualisiert, sobald neue Details feststehen, schaut also am besten ab und zu mal rein und/oder abonniert den Thread. :!:

Teilnehmer 11

Die folgenden Benutzer haben ihre Teilnahme an diesem Termin bestätigt:

Die Anmeldefrist für diesen Termin ist verstrichen.

    • Claude

    Meine Pokemans rasieren euch amk

    • Reality

  • Definitiv!

  • Sollte passen ;)

    • ZaNe

    Claike kann nichts

Unentschlossene Teilnehmer

Die folgenden Benutzer sind noch unentschlossen:

Keine Teilnehmer

Die folgenden Benutzer nehmen nicht an diesem Termin teil: