20 Jahre Pokémon Mew (X/Y/OR/AS)

Mew


Dieses Mew wurde im Rahmen des 20-jährigen Jubiläums von Pokémon vom 4. Februar bis zum 24. Februar 2016 in teilnehmendem GameStop-Filialen über einen individuellen Seriencode verteilt, der vom 27. Januar 2016 bis zum 31. Mai 2016 in allen Hauptspielen der 6. Generation - Pokémon X, Y, Omega Rubin und Alpha Saphir - einlösbar ist.


Mew (OT: GF, ID: 02016) ist auf Level 100, befindet sich im Jubelball Jubelball, besitzt die Fähigkeit Synchro und beherrscht die Attacke Pfund.


Zum detaillierten Eventdex-Eintrag auf Bisafans …

Kommentare 8

  • hätte auch zu gern noch einen code.... :*

  • hatt jemand noch einen code? :(

  • Ich wusste auch nichts, von diesem Event. Ich wohne auch in einem Kaff, wo es kein Gamestop gibt.
    Ich frage es ungerne, aber hat jemand noch einen Code frei? Ich wäre euch unendlich Dankbar.
    Danke im Voraus.

    • Aktuell läuft auf Bisafans ein Gewinnspiel zum Jubiläum, wo es noch Codes zu gewinnen gibt. :)

  • Hei
    Ich hatte von der Aktion nichts gewusst bzw zu spät und wohne sehr weit von den Gamestops entfernt. Wisst ihr wo es vielleicht noch Codes geben könnte oder ob irgendwer welche übrig hat?
    Lg :)

    • Im Dienstleistungsbereich des Tauschbasars gibt es noch die ein oder andere Giveawayaktion. Zudem könnt ihr gerne im Tauschbasar nach Versteigerungen von Codes Ausschau halten oder selbst ein Kurzgesuch im vorgesehenen Bereich eröffnen und nach einem Mew-Code auf die Suche gehen.
      Viel Erfolg!

  • Servus,
    Ich war ebenfalls im Urlaub und hatte die chance das Mew zu bekommen nicht.
    Könnte da viellt. jmd. mir weiterhelfen ?
    Ich hatte mich so sehr auf diese drei Events gefreut...


    LG sumpfi

  • Hallöle liebe Fangemeinde, hat jemand noch nen Seriencode für Mew übrig? War im Urlaub und jetzt hab ich keinen mehr bekommen!?