Ein Hochsommertreffen in Passau

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Hallo ihr BBler,
sicherlich kennen viele von euch mich schon von Forentreffen und nun ist es mal an der Zeit, euch zu mir nach Passau einzuladen :D Entschuldigt bitte, dass ich vergleichsweise kurzfristig mit diesem Treffen ankomme, aber da ich leider keinen Back-Up habe, musste ich erst abwarten, bis meine Termine feststehen. So weit, so gut. Ihr fragt euch jetzt sicherlich, was man denn so in Passau machen kann. Nun ja, man kann durch die Altstadt schlendern und gelegentlich auch durchschwimmen, man kann sich gemeinsam an der Ortsspitze (Der Stelle, an der Donau, Ilz und Inn ineinander fließen) in die Wiese legen , man kann zur Veste Oberhaus gehen, in den Einkaufszentren bummeln, den Tag im Biergarten genießen, am Flußufer grillen und vieles mehr.
Nun zu den organisatorischen Dingen:


Anreise


Passau hat einen relativ gut angebundenen Bahnhof in der Innenstadt sowie einen Busbahnhof (etwa 500m vom Bahnhof entfernt), der auch von Fernbussen angefahren wird, und genau vor der Stadtgalerie (großes Einkaufszentrum) liegt.


Übernachtungsmöglichkeiten


In Passau findet ihr diverse Pensionen und Hotels, falls ihr dies präferiert. Außerdem werde ich Housing anbieten, wobei ich auch leider nur begrenzte Kapazitäten zur Verfügung habe.


Termin


Den genauen Termin werden wir durch eine Abstimmung ermitteln, herausnehmen werde ich die Termine, an denen bereits andere Forentreffen in der Nähe stattfinden und die, an denen ich nicht sicher auf dem Treffen sein kann.

Teilnehmer 1

Die folgenden Benutzer haben ihre Teilnahme an diesem Termin bestätigt:

Die Anmeldefrist für diesen Termin ist verstrichen.