Spontan, spontaner, München!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“


Am 30. Juli und 31. Juli findet die Pokémon Kids Tour in München statt. Da einige Bisafans dort anzutreffen sein werden, soll dieses Thema dafür genutzt werden, um sich abzusprechen, damit es danach nicht zu Situationen kommt wie "Ach du warst auch da? Oh nein, jetzt haben wir unsere Chance verpasst, uns mal zu treffen ;( ".


Wann: Sonntag, 31.07.2016
Wo: Olympiapark Da de KidsTour verschoben wurde, treffen wir uns wohl wie gewohnt am Bahnhof (z. B. vor dem McDonalds)
Mehr Informationen zur Veranstaltung gibt es hier.


Wer wird dort rumstreunern?
@Cassandra + Nicht-BB-Begleitung
@Toryama
@Marv
@Nortia
@Mr.T
@Herkules
@Pikachamp
@Sonnkernkriegerin Lu



Das wird also kein Treffen wie üblich. Erwartet also bitte nicht, dass jeder von Anfang bis Ende in einer Gruppe bleibt. Je nachdem wer alles kommt, kann man aber gerne etwas ausmachen und sich treffen oder immer wieder durch Updates im Thema Bescheid geben, wo man gerade eben ist. Postet hier, ob ihr da seid und ich füge jeden in die Liste ein. Alles andere kann sich dann aus dem Dialog hier heraus kristallisieren.

Planänderung, da die KidsTour um eine Woche verschoben wurde. Wir treffen uns dennoch und machen in einer der Grünanlagen nach Wahl ein Picknick. Vergesst nicht, dass Sonntag die Supermärkte zu haben. Essen gibt es also nur in Cafés und FastFood-Restaurants zu kaufen.


.: Cassandra :.