Pokémon Liga Ludwigsburg

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Hast du auch die letzten Meisterschaften der Video Game Championships verfolgt? Bist du auch begeistert von der Turnierszene und möchtest den Zustieg wagen? Egal, ob Anfänger oder Fortgeschrittener, für dich ist auch hier was dabei! Die neue Pokémon Liga in Ludwigsburg! :thumbsup:


Wir spielen am Samstag, den 06. August 2016, im Fantasy Stronghold (unter der Buchhandlung Aigner). Bringe dafür deinen 3DS-Handheld und deine Pokémon Omega-Rubin/Alpha-Saphir-Edition mit. Für 3DS/Spiellose setze ich jetzt keine Garantie auf's Mitspielen, aber häufig löst sich das Problem durch ein eventuelles Zweitgerät.


Adresse:
Fantasy Stronghold
Arsenalstraße 8
71638 Ludwigsburg
fantasystronghold.de/


Willkommen ist Jedermann aller Altersgruppen. Geplant ist organisiertes, gemeinsames Zocken mit dem Ziel des Kennenlernens des Spiels und auch der Selbstoptimierung für Fortgeschrittene. Betrachtet und gespielt werden voraussichtlich verschiedene der letzten VGC-Formate und am Ende gibt es sogar ein Turnier (Format VGC 2015)! Die Teilnahmegebühr liegt bei 5,- €, bei Vorregistrierung im Laden nur 3,- €. Dafür wird es für die Bestplatzierten Preise geben! Also lohnt sich das Kommen und das Draufhintrainieren! (Pokémon können bei Bedarf geliehen werden, nur solange der Vorrat reicht)


Beginn der Liga wäre gegen 10 Uhr. Zwar gibt es bereits einen vorläufigen Zeitplan über den Tag hinweg, doch es gab die letzten Tage viel konstruktive Kritik und Hilfe, wodurch es noch Abweichungen geben wird, damit es auch für jeden interessant bleibt und auch alle Spaß haben. Willkommen ist auch eure Kritik durch eine PN an @Asiate oder eine E-Mail an pokemon-stgt.lubu.essl@gmx.de .


Die Zukunft und das Bestehen der Liga im Raum Stuttgart ist nur abhängig von euch! Wenn ihr die Idee feiert, dann unterstützt uns doch mit eurer Anwesenheit.



Meldet euch gerne via PN an @Asiate oder per E-Mail an pokemon-stgt.lubu.essl@gmx.de und gebt Bescheid, dass ihr sicher kommen wollt. Somit kann ich dann besser die Teilnehmerzahlen einschätzen. Danke! biggrin.png