Traditionspflege - Nürnberg Christkindlesmarkt

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

****************
Nürnberg
Christkindlesmarkt 2016


****************




Alle Jahre wieder
Wie im letzten Jahr, und viele weitere Jahre davor, möchten wir uns auch in 2016 auf dem Christkindlesmarkt in Nürnberg treffen.
Da die Supermärkte bereits den Spekulatius ausgepackt haben, ist es wohl höchste Zeit, mit der Organisation zu beginnen.


In diesem Jahr öffnet der Markt seine Pforten am Freitag, dem 25.11. und schließt sie wieder an Heiligabend.
Buden dicht an dicht, unfreiwilliges Gruppenkuscheln mit wildfremden Personen und natürlich der ein oder andere Glühwein/Kinderpunsch, sorgen dafür, dass einem die Kälte nicht unter die Jacke kriecht und man einen schönen Tag erlebt.
Wer sich also kurz vor Weihnachten nochmal mit den Leuten aus dem Bisa Board treffen möchte, ist herzlich in die wohl schönste Stadt Frankens eingeladen.


Wann?
Am Samstag, dem dritten Dezember um elf Uhr.


Wo?
Treffpunkt ist - wie immer - am großen Infoschalter, in der Haupthalle des Hauptbahnhof Nürnberg.


Sonstiges



[align=center]
[size=8]Bildquelle: https://www.nuernberg.de/inter…t/christkindlesmarkt.html (03.09.2016, 23:50)

Teilnehmer 15

Die folgenden Benutzer haben ihre Teilnahme an diesem Termin bestätigt:

Die Anmeldefrist für diesen Termin ist verstrichen.

Unentschlossene Teilnehmer

Die folgenden Benutzer sind noch unentschlossen:

Keine Teilnehmer

Die folgenden Benutzer nehmen nicht an diesem Termin teil: