2. Chance: 20 Jahre Pokémon Arceus (X/Y/OR/AS)

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind auf dem Weg zu uns! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:


→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos
→ Stellt hier eure Fragen zu Schwert/Schild

Arceus


Dieses Arceus wird vom 1. bis zum 31. Dezember 2016 per allgemeinem Seriencode an alle Spielerinnen und Spieler verteilt, welche die Arceus-Eventverteilung per individuellem Seriencode im August verpasst haben und auf ihrer Ausgabe von Pokémon X, Y, Omega Rubin oder Alpha Saphir noch kein 20 Jahre Pokémon Arceus per Eventverteilung erhalten haben. Der Code dafür lautet ARCEUS2016 und kann über den Menüpunkt „Geheimgeschehen“ -> „Geschenk empfangen“ -> „Per Seriencode empfangen“ eingegeben werden.


Arceus (OT: GF, ID: 08016) ist auf Level 100, befindet sich im Jubelball Jubelball, besitzt die Fähigkeit Variabilität und beherrscht die Attacken Urteilskraft, Genesung, Hyperstrahl und Abgesang.


Zum detaillierten Eventdex-Eintrag auf Bisafans