GameStop: Wolwerock (Nachtform) (Sonne/Mond)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Wolwerock Nachtform


Dieses Wolwerock (Nachtform) wird anlässlich der zweiten Sonne & Mond-Sammelkartenerweiterung „Stunde der Wächter“ verteilt und kann über einen individuellen Seriencode erhalten werden, der vom 5. bis zum 31. Mai 2017 in teilnehmenden GameStop-Filialen in Deutschland, Österreich und der Schweiz verteilt wird* und in den Hauptspielen der 7. Generation - Pokémon Sonne und Mond - bis zum 4. August 2017 einlösbar ist. Um Wolwerock (Nachtform) zu empfangen, wählt ihr unter dem Menüpunkt „Geheimgeschehen“ die Option „Geschenk empfangen“ und klickt anschließend auf „Per Seriencode/Passwort empfangen“.


Wolwerock ist auf Level 50, befindet sich im Jubelball Jubelball, trägt das Item Leben-Orb Leben-Orb besitzt die Fähigkeit Schildlos und beherrscht die Attacken Steinkante, Feuerzahn, Tiefschlag und Schwerttanz.


*Außerdem könnt ihr bei GameStop auch über die dortige Nintendo Zone einen Seriencode bekommen. Diese sind aber ggf. nicht so lange gültig (genauere Informationen werden ergänzt).


Zu unserem Diskussions- und Informationsthema
Zum detaillierten Eventdex-Eintrag auf Bisafans

Kommentare 2

  • Kann mir bitte jemand sagen, wo ich den Code noch herbekomme? Unser Gamestop-Laden hat ihn leider immer noch nicht bekommen....

    • Meines Wissens werden die Codes in Deutschland nur bei GameStop verteilt. Du müsstest es dann wohl bei einem anderen GameStop zu versuchen. :/
      Du kannst dich alternativ hier bei uns hier im BisaBoard im Tauschbasar-Bereich mal umschauen, dort bieten einige User Codes an.