GameStop-Verteilung: Schillerndes Amigento (Sonne/Mond)

Wir möchten euch darauf hinweisen, dass wir unsere Datenschutzbestimmungen aktualisiert haben. Lest euch unsere neuen Bestimmungen hier durch.

Amigento (schillernd)


Dieses schillernde Amigento wird anlässlich der dritten Sonne & Mond-Sammelkartenerweiterung „Aufziehen der Sturmröte“ verteilt und kann über einen individuellen Seriencode erhalten werden, der vom 3. bis zum 16. November 2017 in teilnehmenden GameStop-Filialen verteilt wird und in Pokémon Sonne und Mond bis zum 13. Februar 2018 einlösbar ist. Um das schillernde Amigento zu empfangen, wählt ihr unter dem Menüpunkt „Geheimgeschehen“ die Option „Geschenk empfangen“ und klickt anschließend auf „Per Seriencode/Passwort empfangen“, um euren Seriencode einzugeben.


Amigento (schillernd) ist auf Level 100, befindet sich im Jubelball Jubelball, trägt das Item Goldkronkorken Goldkronkorken, besitzt die Fähigkeit Alpha-System und beherrscht die Attacken Multi-Angriff, Abgangstirade, Strafattacke und Grimasse.


Zu unserem Diskussions- und Informationsthema
Zum detaillierten Eventdex-Eintrag auf Bisafans

Kommentare 1

  • Ich hab morgen zum Glück die Gelegenheit, eine GameStop Filiale zu besuchen (kommt selten vor, bin ein Dorfmensch) und hoffe dass die Codes noch nicht vergriffen sind ^^"