Oberbayern ruft: Das Prien am Chiemsee-Treffen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Dieser Termin wurde am 23. Juni 2018, 09:23 abgesagt.

Das Prien am Chiemsee-Treffen



Für alle die sich wünschen, dass öfter Treffen in (Ober-)Bayern stattfinden, ist dieses Treffen möglicherweise ein Grund zur Freude, denn dieses Mal zieht es uns an den Chiemsee - genauer gesagt nach Prien. Mit etwas mehr als 10.000 Einwohnern ist schnell klar, dass es sich hier nicht um die größte "Stadt" überhaupt handelt, aber auch etwas kleinere Orte haben ihren ganz eigenen Charme. Ich bin mir auch bereits jetzt im Klaren darüber, dass dieses auf jeden Fall ein etwas kleineres Treffen wird, aber dennoch bin ich mir sicher, dass wir gemeinsam unseren Spaß haben werden.
Da Prien nicht die meisten Geschäfte zu bieten hat, werden wir uns sicher die meiste Zeit am Chiemsee aufhalten; den Ausblick genießen, zusammen ein Eis essen und, je nach Laune, vielleicht auch eine Runde Minigolfen (theoretisch wäre auch eine kleine oder große Bootsfahrt möglich, aber das können wir uns ja noch genauer überlegen)! Bestenfalls trudeln wir alle zwischen 11-13 Uhr am Bahnhof ein und begeben uns dann gemeinsam auf den Weg zum Chiemsee.


Das Treffen findet am 30. Juni statt.


Interessierte Nutzer
@evolve @[SPG] Chelys @Martyr @Cosi @Frechdachs @Noire @Zaionar @Sunaki @pxmusic @Moxie @Damati @Kvothe @Haina @Luxuria @~Azra3l~