Tunnelfreies Münster

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“


Quelle: @TimWolla


HALLO


Nachdem wir im letzten Jahr die Neueröffnung des Bahnhofs leider um zwei Wochen verpasst haben und sich alle Leute über das Bahnhofseröffnungs-Treffen lustig gemacht haben müssen wir den neuen Bahnhof jetzt aber wirklich mal zusammen abchecken. Erste Eindrücke gibt es in dem Foto von Super-Fotograf TimWolla (siehe oben und Spoiler).



Da Münster bei kaltem Wetter maximal wenig Sehenswürdigkeiten bietet (außer es ist Weihnachtsmarkt) wird das Treffen sollte das Treffen wohl wieder im Juni stattfinden (der genaue Tag ist euch überlassen). Der Hamburger Tunnel ist seit der Neueröffnung des Bahnhofs leider rappelvoll mit Fahrradständern.


Ablauf


Im letzten Sommer haben wir relativ erfolgreich in nicht-Schnellrestaurants (eine Gruppe Sushi, eine andere Gruppe klassisches Restaurant am Stadthafen) zu Mittag gegessen und nach dem obligatorischen Besuch der Münster Arkaden das Treffen am Aasee ausklingen lassen (der See ist 1,5km, 20 Minuten vom Bahnhof entfernt, außer man verwendet Pokemon Go zur Navigation, dann kann es schon einmal länger dauern). Das können wir dieses Jahr gerne genau so wiederholen (das Steak letztes Jahr war riddi gut).


Sonstiges


Anders als beim Frankfurt-Treffen braucht es in innerhalb Münster keine Tickets für öffentliche Verkehrsmittel, die Links zur Anfahrt von dort könnt ihr allerdings für Münster ebenfalls benutzen: Es gibt einen DB Bahnhof (siehe Fotos) und da fahren auch Fernbusse hin. Housing bekommt ihr schon geklärt.


AUFI

Teilnehmer 6

Die folgenden Benutzer haben ihre Teilnahme an diesem Termin bestätigt:

Die Anmeldefrist für diesen Termin ist verstrichen.