Pokémon – Die ersten Abenteuer, Band 13

Wir möchten euch darauf hinweisen, dass wir unsere Datenschutzbestimmungen aktualisiert haben. Lest euch unsere neuen Bestimmungen hier durch.

Heute erscheint in Europa der 13. Band von „Pokémon – Die ersten Abenteuer“. Dieser Band besteht aus 12 Kapiteln (Kapitel 155 bis Kapitel 166).

Zitat

Das Turnier der Arenaleiter schreitet immer weiter voran, während Silber von Siegfried, der ihn trainiert hat, erfährt, dass der maskierte Mann die Zeit kontrollieren will. Langsam kommen während des Turniers zudem Vermutungen auf, dass Norbert derjenige, der hinter den Vorfällen in Johto steckt, sein könnte. Da aber wird die Pokémon-Liga überfallen und gleichzeitig über eine Videoübertragung gezeigt, dass der maskierte Mann Ho-oh und Lugia einfängt, während seine Untergeordneten die Pokémon-Liga in Schutt und Asche legen, bis er selbst erscheint und den Pokéball-Schmied Kurt gefangen nimmt.

Diesen Band auf amazon.de vorbestellen
Dieser Band auf Bisafans