Pokémon – Die ersten Abenteuer, Band 15

Heute erscheint in Europa der 15. Band von „Pokémon – Die ersten Abenteuer“. Dieser Band besteht aus 11 Kapiteln (Kapitel 180 bis Kapitel 190).

Zitat

Rubin zieht mit seiner Mutter an seinem elften Geburtstag nach Wurzelheim in Hoenn, nachdem sein Vater Arenaleiter von Blütenburg City wurde. Da er aber an Wettbewerben teilnehmen will, was sein Vater ihm nicht erlaubt, reißt er von zu Hause aus und trifft dabei das Mädchen Saphir, mit dem er eine Wette abschließt: Innerhalb von 80 Tagen muss er alle Wettbewerbe Hoenns gewinnen, während sie selbst die acht Arenen herausfordern will. Zudem stellt sich heraus, dass Saphir die Tochter Professor Birks, eines Freundes von Rubins Vater Norman, ist.


Diesen Band auf amazon.de vorbestellen
Dieser Band auf Bisafans